Herzlich willkommen!
Wichtigste Frage: kann der Drachenlord Thread jetzt wieder geöffnet werdne?
Frage für @anon39622057 und @Squidward
Das war der erste Luca, den „ihr“ gestalkt habt, wo Marah schon dementiert hat, dass es dieser Mensch ist.
Herzlich willkommen!
Viel wichtiger: Dürfen wir wieder Pepe posten?
Hi Luca!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim neuen Job. Eigentlich sind wir ein wirklich super netter Haufen.
Es gab nen Drachenlord Thread? Warum erfahre ich jetzt erst davon
Der Thread hat glaube ich den Award für „am längsten unter Beobachtung und trotzdem nicht geschlossen“ inne. Könnte maximal noch vom Traumfrauen- und Männer-Thread überholt werden.
Aber der gute Luca wird das schon machen. Ansonsten viel Spaß beim Lesen
Luca magst du Emma Watson?
Oh weia, das kann ja lustig werden, wenn wir moderationtechnisch erstmal einen Rückschritt machen und alles wieder erlauben, was vorher moderiert wurde.
Guten Morgen, Herr CM! Uns wurde versprochen, wenn es einen Begrüßungsthread gibt, materialisierst du dich auch hier!^^ Viel Spaß mit dem bunt durchmischten Haufen hier!
Guten Morgen Luca & Willkommen im Forum.
Moin Moin.
Viel Erfolg für den sicherlich spannenden aber auch herausfordernden Job. Ich hoffe (für uns alle), dass du gut aufgenommen und fair behandelt wirst!
Wäre schön, wenn ein super Verhältnis zwischen Community und CM entstehen würde.
Nach ewigen 20 Minuten noch keine Antwort?
#NotMyCM
Grüß dich neuer Luca /
Außer Lars, Andreas und die Regie ist doch bei RBTV noch keiner wach
Kann dann zu hier! Wer wird Luca’s Nachfolger? Mach mal nen neuen Thread auf!
Muss bestimmt schon die ersten Besucher durchs Haus führen und hat keine Zeit für uns, die richtige Community
Erstens war das nicht der erste, sondern soweit ich das mitbekommen habe, der einzige und zweitens ist das ja kein Argument um zu behaupten, dass es nicht trotzdem ein B-Punkt ist.
Plottwist: Er hat dennoch nen Nachnamen oder zumindest nen zweiten Vornamen mit B.
Aber jetzt auch erstmal von mir ein Hallo unbekannterweise an den neuen CM und viel Erfolg dabei nicht an der Community zu verzweifeln