Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Bin enttäuscht, dass das so lange gedauert hat. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Jetzt ist Marco nicht mehr der einzige, der “^^” schreibt ^^ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Solange du den Rage of Empires Thread verfolgst, bekommst du alles wichtige im Forum mit. :donnie:

3 „Gefällt mir“

willkommen!

mach dir keinen stress.
das wichtigste ist eigentlich nur, sich komplett alles haarklein zu merken, was man am ersten tag erklärt bekommt! :point_up:dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
viel spass! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Unser Maulwurf @DoomDesign verhält sich nicht sehr unauffällig. :colinmcrage:

image

https://twitter.com/illezziracul

9 „Gefällt mir“

Hallo @illezziracul
https://i.imgur.com/E9EHO5l.gif

Das kann ich dir nur ans Herz legen. Das Forum und die User sind ganz okay, aber der echte Spaß wartet im ROE Thread.

Und du musst natürlich alle 22000 Posts gründliche lesen (@MarcoMeh macht regelmäßig Tests).
Dazu musst du noch beide ROE-Spiele zocken. Zu finden sind die hier:

Bevor das alles nicht erledigt wurde, wird dich hier eh niemand wirklich ernst nehmen, aber du hast ja noch bis Jänner Zeit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erhört diesen Mann, denn er spricht die Wahrheit!

1 „Gefällt mir“

Jemand muss dem armen Mann auch die ganzen anderen CJ-Insider erklären.
Punkt. Isso! Ihr Ottos!!!111elf!!!

:kappa:

Hallo community Onkel :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh, bitte, lasst den Fred zu :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hallo Luca!

Ich bin mit Abstand… der Beste dieser Gruppe! :nils:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen :smile:

https://i.imgur.com/F5ob6L0.gif

7 „Gefällt mir“

Hi Luca. Um mich mal hier gebührend vorzustellen :smb::

:kappa:

Hausübung für dich: Alle Folgen „Spiele mit Bart“ anschauen, um meine Insider zu verstehen :grin:

8 „Gefällt mir“

Macht gerne mal eine Insider-Top-5

Marah hat mir schon ein paar Inside- Schätze erläutert aber man lernt nie aus ^^

2 „Gefällt mir“

Bist du komplett neu im Bohnenkosmos oder hattest du schon vorher Berührungen mit all dem hier?

1 „Gefällt mir“

Dann jetzt noch mal etwas „persönlicher“:

Hallo Luca, herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du hast einen guten Start, kannst dich in Ruhe einarbeiten und dann im Januar richtig los legen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es ne ganze Sammlung :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heyo @illezziracul

7 „Gefällt mir“

Ich verfolge die Jungs schon seit Gameone (und ganz früher auch Giga ^^).

Im Forum hab ich zu G1 Zeiten ab und zu mal geposted aber meistens eher mitgelesen was in der Community so geht.

RBTV selbst hab ich schon seit den Anfangs-Tagen verfolgt, als das Projekt noch als reiner YT-Kanal neben Gameone lief, seitdem hab ich auch immer mitverfolgt was die Bohnen so an neuem Content liefern

11 „Gefällt mir“

Super Meat Boy = Bestes Indie-Jump&Run

6 „Gefällt mir“