Der "War mal als ernstgemeinter Thread zum Thema schlafen in tropischen Nächten gedacht" Thread

Mal on topic: im Sommer muss ich immer leiden. Mit Ventilator kann ich nicht schlafen, ohne am nächsten Tag den Nacken für maximal 5° drehen zu können, mit offenem Fenster geht nicht, weil Hauptstraße und verdammt laut. Hinlegen, versuchen zu schlafen und hoffen, nicht zu sterben.

1 „Gefällt mir“

This. Genau so geht’s mir auch, dann kommt um 3 Uhr in der Nacht noch der scheiß LKW der die Bäckerei unten beliefert und macht lärm wie Sau, im schlimmsten Fall scheint noch der kack Mond so hell, dass man meinen könnte es wäre Tag…alles scheiße, schlafen nervt.

und die Gelsen bei offenem Fesnter nicht vergessen^^

Poolsex > Duschsex :blush:

1 „Gefällt mir“

ist für ein Walross bestimmt auch bequemer als eine Dusche :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ach es gibt ja durchaus große Duschen und begehbare… :wink:

Im Schlafzimmer konnte ich ein Fliegengitter montieren, da nervt mich keine Gelse :wink:

USK? Sex ist Unterhaltungs soft ware?

1 „Gefällt mir“

Wer jemals bei Vergnügen in der Dusche ausgerutscht ist und sehr unerotisch mit dem Kopf gegen die Wand geknallt ist, der duscht in Duschen nur noch. :stuck_out_tongue:

Aber! Zum Schlafen: Vorher war kaltes Trinken find ich ganz hilfreich. Und auch immer ein Glas Wasser aufm Nachttischle stehen haben. :slight_smile:
Und immer einen Fuß aus der Decke rausragen lassen zum Kühlen.

1 „Gefällt mir“

Das mag jetzt total irrational und dumm klingen, aber ich hab dann immer Angst und das Gefühl, irgendwas krabbelt mir über den Fuß *grusel* :fearful:

Ja das geht gar nicht!
Es muss schon eine ganz immense Todes-Hitze sein, bevor ich es unterlasse, mich in meine gemütliche Decke einzurollen :slight_smile:

Okay, das ist natürlich dann Kontraproduktiv. :smiley:
Oder du bedeckst deine Füße dann mit was ganz dünnem und den Rest der Körpers mit der richtigen Decke.

Sex in der Dusche klingt supertoll, ist aber nicht halb so erotisch wie die meisten es sich hier vorstellen.

Bitte auf gar keinen Fall etwas kaltes trinken vorm Schlafen gehen. Das treibt den Körper nur hoch und nicht runter.

3 „Gefällt mir“

Wie kann man denn Sex in der Dusche haben? Das ist doch mega unbequem und auch gefährlich.
Man muss es erst gut überlegen bevor man in der Dusche einen Jiggern will.

• Die Dusche muss groß genug sein. Wenn die Dusche zu klein ist, kann es vorkommen, dass du plötzlich nicht mehr Sex mit deiner Partnerin/Partner hast, sondern mit dem Duschkopf.
  • Die Dusche ist nass und rutschig. Man braucht erstmal eine richtige Antirutschmatte damit man da einigermaßen Grip unter den Füßen hat. Ansonsten rutsch man ja stärker als in einem türkischen Öl-Ringen
  • Wasserverschwendung. Man wartet bis das Wasser erstmal in der richtigen Temperatur ist. Beim Akt läuft das Wasser immer noch. Danach benutzt man die Dusche für den richtigen Zweck. Um zu duschen.
  • Umfälle. Man kommt mit dem Körper auf den Hitzeregler und auf einmal verbrennst du dich. Die Dusch-Gardine fällt und das ganze Badezimmer ist voller Wasser.

Hier sind einige Gründe, warum die Dusche ein sehr schlimmer Platz ist um seinen sexuellen Trieben nachzugehen. Nimmt ein Bett oder ein Leder-Sofa. Da hat man mehr Möglichkeiten.
UND JA, alles was ich hier geschrieben habe ist mein voller Ernst und soll nicht ironisch aufgefasst werden. Ironie hat bei mir nichts verloren und Ernsthaftigkeit gewinnt immer.

Dafür stehe ich mit meinem Namen
Claus Hipp

P.S. Wenn es wirklich warm ist, empfehle ich einfach mit einer Unterhose zu schlafen. Wenn es immer noch warm ist, lege ich meine Füße an die kalte Wand. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus
Ab gewisser Temperatur (ca. 25° nachts) verzichte ich komplett auf die Decke. Davor wird sie zwischen die Knie geklemmt (sonst kann ich nicht schlafen). Ja, ich bin ganz normal.

1 „Gefällt mir“

Don’t do Sex and Showering, kids.

4 „Gefällt mir“

Kleben am Limit.

7 „Gefällt mir“

hier, dieses Sofa kann ich dir Empfehlen :smiley:

Um da kleben zu bleiben, muss man nicht mal schwitzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie drauf gewartet, dass das jemand postet :neutral_face: :grinning: