Der "War mal als ernstgemeinter Thread zum Thema schlafen in tropischen Nächten gedacht" Thread

Kleiner Tipp: wenn du ein „\“ vor das # oder andere Formatierungszeichen machst, formatieren sie nicht mehr :smiley:

Alles klar. Die Aussage hatte mein Weltbild schon etwas erschüttert. Klar ist Größe nicht das einzige, aber laut ihr wäre es ja sogar ein Nachteil.^^

Dss hast du Vollkommen recht…War auch nicht Ernstgemeint

Kommt es nicht “mehr” auf die Breite an?

Du solltest echt einen AMA-Thread aufmachen @Arkelanfall :smiley:

Naja, ich glaube mittlerweile ist bekannt das dieser ‘Size does not matter’ Spruch der ewig durch die Gezeiten geisterte ziemlicher Schwachsinn ist. Klar muss das Ding nicht riesig sein, aber wenn du versuchst eine Dame mit einem Gemächt von der Größe des kleinen Fingers eines Neugeborenen zu beglücken…viel spass.

2 „Gefällt mir“

Gähn…langweiligggggggg…muschi& schwanzgrössen ist doch voll 80er, interessiert doch keine Sau.

Wie gesagt war nicht Ernstgemeint :wink:

Der gute alte Kampfstachel :smiley:

jaja betroffene lenken immer vom Thema ab ;D

5 „Gefällt mir“

Dankeschön :wink:

1 „Gefällt mir“

*Nahkampfstachel
Wahlweise auch 3mm-Nahkampfstachel

1 „Gefällt mir“

Klimanalge anschalten.

Ich fühle mich in meine pubertäre Hochphase zurückversetzt in der das Beleidigung Nr.1 war

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist wie ein schlimmer Unfall. Schockiert und wie versteinert schaut man zu, wie das Unheil seinen Lauf nimmt, obwohl man eigentlich etwas dagegen unternehmen müsste.

6 „Gefällt mir“

Beides! :blush:

Was willst du wissen? :joy:

Wohl wahr! Aber am wichstigsten ist, dass man weiß wie man ihn einsetzt!

Ach, Mist! :joy:

1 „Gefällt mir“

Augen zu, reinstecken und hoffen, dass man nix kaputt macht? :stuck_out_tongue:

Wer keinen großen Penis hat, hat ja immer noch seine Zunge.

1 „Gefällt mir“

Was stört dich daran? :smiley:

Es wurde doch schon weiter oben deklariert, dass der Thread nun von den Duschsexianern erobert wurde :smiley:

Nunja ich persönlich nichts, hab genug Erfahrung + gelesene AskReddit-Threads zu dem Thema, aber andere scheinen doch noch die ein oder andere Frage zu haben :smiley:

Und wie setzt „Mann“ ihn am besten ein?

2 „Gefällt mir“