Der Winter ist Scheiße Thread

Bei mir irgendwie komplett anders. Habe genau das gleiche an wie bei +10 Grad. Lediglich ne andere Jacke und Schuhe :sweat_smile:

nee bei um die -8 muss dann doch die dicke Jacke her, ich glaube morgen friere ich lieber wieder ein bisschen

So jammern habe ich dich noch nicht gelesen. :smiley:
Du Arme! :hugs:

Hab letzte Woche Festival Tickets geordert und will endlich Sommer, Sonne, Strand und Meer :weary:

1 „Gefällt mir“

Nur die Harten kommen in den Wintergarten. :muscle:t2: :blonde_man:t2:

Dauert wohl noch ein bisschen! ^^

Sommer, Sonne(,) Scheiße! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich HASSE kälte, wenig was ich weniger hasse. Es nervt einfach nur, lieber schwitze ich bei 30°C im schatten

3 „Gefällt mir“

Ich mag schwitzen nicht, daher ist es bei mir eher umgekehrt.

Zieh dich doch warm an, dann ist dir auch nicht kalt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Selber schuld :face_with_monocle:
https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/leben/gesundheit/darum-frieren-frauen-schneller-1591535.amp.html

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist, das ich im Vergleich zu vielen anderen Frauen und sogar Männern vergleichsweise wenig friere ( ab -5 fang ich dann auch mal an) und mich viel dünner anziehe. Ich pack meine dicke Jacke nicht über -5 aus, wäre viel zu warm. Und selbst heute bin ich mit offener Jacke heim, weil es dann doch zu warm wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zurzeit t Shirt und offene Jacke an ^^

okay das wäer mir druassen dann doch zu kalt

ich hatte heute Shirt, Pulli, Leggins unter der Hose und Winterparka an

Wenn man draußen arbeitet wird einem schon warm :slightly_smiling_face: oder man stirbt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:wtf: wer macht den so was

hab auch kein Bock mehr. Ich ziehe zwei Socken an und meine Füße sind immer noch Kalt.

Meine Hände sind mega rissig und fangen schon leicht an zu bluten, obwohl ich meine Hände recht oft eincreme.

Dann bin ich einer, der recht viel Zug fährt, aber weil bei der DB bei jeder kleinen Schneeflocke zu Problemen kommt, entstehen auch immer Verspätungen. Es ist schon genug trist und grau. Ich will wieder sonnige und warme Tage haben :sweat:

2 „Gefällt mir“

Ich finds geil, war heut eine Stunde Spazieren. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Es ist zu kalt.

Wort zum … Dienstag.

2 „Gefällt mir“