Forum • Rocket Beans TV

Der #WirVsVirus Hackathon - David17 (Corona / COVID-19)

Liebe Bohnen-Community,

ich habe soeben von einem Kumpel einen Link zum #WirVsVirus Hackaton (der Bundesregierung) bekommen:

Ich halte die RBTV-Community für talentiert, kreativ, klug, engagiert…

Es richtet sich an alle mit Zeit, Lust und Internetzugang! Programmierer:innen, Designer:innen, Kreative, Problemlöser:innen und sozial engagierte Bürger:innen, die ihre Zeit sinnvoll einbringen wollen!

Wär ja toll, wenn hier einige darauf aufmerksam werden und eine hilfreiche Idee mit eurer Hilfe toll umgesetzt werden würde. :slight_smile:

Auf das Programm von RBTV muss man ja nicht verzichten! :wink:

1 Like

Ich hab’ mich gestern schon mal angemeldet, mal sehen was da so geht…

1 Like

Klingt interessant, gibt’s eine Bohnengruppe/wollen wir eine erstellen?

1 Like

Ich bin auf jeden Fall auch angemeldet. Mal sehen, ob meine Expertise irgendwo verlangt wird. Vermutlich werde ich mit meiner Freundin und einem Kumpel und seinem Roboter-Fussball Team mitmachen.

1 Like