Der Wördle Thread

Wördl 376 6/6 :fire:1

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 376 5/6 :fire:7

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
6mal5.com :de: 514 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Dachte bei ersten erst es könnte hiebt sein :smiley:

Wördl 376 5/6 :fire:3

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 514 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

6mal5 mal wieder, ich habe mich nur vertippt :smiley:

image

Was soll das sein :cluelesseddy:

besonders bei Sportwagen Abdeckung aus Blech für aus der Karosserie herausstehende Teile

1 „Gefällt mir“

Jetzt könnt ihr auch Wordle im Forum spielen

1 „Gefällt mir“

Wördl 377 4/6 :fire:30

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 515 4/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 377 3/6 :fire:60

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wordle 377 3/6

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Typischer Fall von danach das Wort im Wörterbuch nachgeguckt und das heißt das eigentlich, weil kam mir schon öfters unter :smiley:

Wördl 377 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 377 4/6 :fire:1

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 377 5/6 :fire:4

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 515 4/6

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 377 5/6 :fire:8

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
6mal5.com :de: 515 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::green_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 378 6/6 :fire:31

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Das war jetzt nur geraten und ich dachte das Wort zählt eh nicht, so heißt bei uns ein Club :smiley: Es gibt es aber wirklich, nur das sagt doch keiner in Deutschland .

Wördl 378 5/6 :fire:3

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

2 „Gefällt mir“

Das Wort hat mich beinahe gekillt. Was heißt das denn?

Laut Wiki entweder aus dem Finanzwesen (Kassageschäft) oder Kassa auf österreichisch.

Ich hab das aber auch noch nie nie gehört und dachte ich habe ein großen passiven Wortschatz.

1 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 516 5/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Was ist das eine muss den Knopf drücken, lalaa, KASSE :cluelesseddy: Ist ja auch World.at :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wördl 378 5/6 :fire:2

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Zugegen, der letzte Lösungsversuch war pures Glück, weil irgendwie alles andere nicht gepasst hat oder sich noch dümmer angehört hat :simonhahaa: