Der Wördle Thread

:joy::joy: kleiner brainfart, ich meinte natürlich Vokale :beansmirk:

Wördl 258 3/6 :fire:2

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 258 4/6 :fire:6

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 396 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Ich versuche immer erst die falschen möglichen Wörter :smiley:

1 „Gefällt mir“

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 396 3/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Wobei der 2. Tipp bei 6mal5 schon ein krasser Luckshot war ^^

1 „Gefällt mir“

Das lief ja großartig :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Xears?

Sears, wie über der Tastatur zu sehen :wink:

Wördl 260 2/6 :fire:1

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 398 4/6

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Gerade mit doppeltem S dann auch echt knackig. Da hätte auch die Option noch möglichst viele andere Buchstaben auszuschließen nicht geholfen.

Wördl

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

6mal5.com :de: 398 4/6

:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Bei 6mal5 hatte ich irgendwie zu erst eine Blockade weshalb ich da guesses gemacht habe einfach um Buchstaben zu bekommen, normalerweise versuche ich immer direkt alles zu nutzen was ich bereits habe

6mal5.com :de: 399 5/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

das war tricky

6mal5.com :de: 399 4/6

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Mein Startwort war ganz passend Forum :smiley:

Ok, das war verdammt schwer

Wördl 261 5/6 :fire:2

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 399 4/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Rocke, Poche, Loche, Koche, Joche kennt er alle nicht. Aber meint ihr ich komme auf die Lösung?

das hatte ich letztens mit Nylon … kam nur auf Pylon und Zylon :slight_smile:

Ich starte immer mit irgendeinem Wort was mir spontan gerade einfällt und schau dann mal wie es läuft. Heute war ein richtiger Zufallstreffer :smiley:

Wordle 261 3/6

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square: B R O W N
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square: R O C K Y
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: H O A R D

Hab das Wort noch nie gehört, aber ich fange mit Board an, hat mir heute Glück gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab in letzter Zeit viele Florentin Streams geschaut und hatte deshalb die Horde von WoW im Kopf.

Aber cooles Startwort bei dir heute!

6mal5.com :de: 400 5/6

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Wördl 262 4/6 :fire:3

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 400 4/6

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

by @dewordle

Das war ein wild guess am Ende :smiley:

bißchen komisch, ich kann 6mal5.com 2x öffnen
habs unter Favoriten aber kann hier auch auf einen eurer Links klicken und dann kann ich das gleich Wort noch mal spielen
das zweite Mal das ich es nicht lösen konnte übrigens