Der Wördle Thread

MATEO :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wördl 274 3/6 :fire:2

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wördl 274 3/6 :fire:1

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::yellow_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::yellow_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 412 5/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

Wördl 275 4/6 :fire:19

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at
6mal5.com :de: 413 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 275 4/6 :fire:1

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wördl 275 6/6 :fire:1

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wiege, Biege, Ziege :beanrage:

6mal5.com :de: 413 4/6

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::green_square::yellow_square::black_large_square:

by @dewordle

Ich dachte erst: Oooooh, Liebe! :heart: Zum Glück gab es bei dem einen falschen Buchstaben nicht mehr so viele andere Optionen :sweat_smile:

Nach 36 gespielten Runden, hab ich heute das erste Mal ausprobiert, ob man die Buchstaben auch einfach eintippen kann… Und es funktioniert… :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Fick dich, Wordle! Joker ist kein deutsches Wort! :beanwat:

Wördl 276 6/6 :fire:2

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Im letzten mal wieder :smiley:

6mal5.com :de: 414 4/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle

Hat halt nix anderes gepasst. Wenn ich daran denke wie viele normale Substantive es bei 6mal5 nicht gibt und dann kommen die mit daran.

2 „Gefällt mir“

Wördl 277 5/6 :fire:1

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 415 5/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 6/6
Streak: 2

:orange_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::orange_square::orange_square::black_large_square:
:orange_square::orange_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::orange_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
wördl.at

Das Anglizismen enthalten sind regt mich echt auf :beanrage:

wordle.aus.wien
wöadl oida :austria: 33 3/6

:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
von @apparatwien

Wördl 277 5/6 :fire:1

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

wordle.at

Wordle 277 3/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

nyt wordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 277 3/6 :fire:3

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:

wordle.at
Ich bin ein Genie! (Sagt das Spiel)

6mal5.com :de: 415 6/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

Ich bin wohl doch kein Genie :smiley:

:cat_wow:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Wördl 278 4/6 :fire:2

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:

wordle.at

Wordle 278 3/6

:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square:

nyt wordle

wordle.aus.wien
wöadl oida :austria: 34 3/6

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
von @apparatwien

Oasch und Beidl sind immer noch die besten Eröffnungswörter :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 416 2/6

:green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:

by @dewordle

:kiaramvp:

2 „Gefällt mir“

Ich mache das ja super unregelmäßig, aber das ist trotzdem aus irgendeinem Grund ein gutes Gefühl:

Wördl 278 2/6 🔥1

⬛🟨⬛🟨⬛
🟩🟩🟩🟩🟩

wordle.at
1 „Gefällt mir“

Wördl 278 3/6 :fire:4

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:

wordle.at

Hätte ich auch im zweiten schon schaffen können, den falschen Buchstaben hatte ich ja eigentlich schon.

6mal5.com :de: 416 4/6

:green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

War dein erstes Wort Mauer?

Nee Rasen

Das S und das N sind mir wichtig

Und dann hatte ich Regal versucht, obwohl das R ja schon falsch war

2 „Gefällt mir“