Der Wördle Thread

Wördl 278 4/6 :fire:1

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
6mal5.com :de: 416 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 279 6/6 :fire:1

:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 417 3/6

:yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 279 4/6 :fire:12

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::green_square::green_square:

wordle.at

Schönes Einsteiger-Wördl heute.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Wort stand ich auf dem Schlauch.

Wördl 279 5/6 :fire:5

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Ich hab mich schon wieder ins Verderben laufen sehen, hatte noch zwei Wörter im Kopf.

6mal5.com :de: 417 4/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 279 6/6 :fire:26

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

wordle.at

Boah bin ich ins Schwitzen gekommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

wördle.de #70 - 2/6

:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

wordle.aus.wien
wöadl oida :austria: 35 3/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
von @apparatwien

Wördl 279 6/6 :fire:1

:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

wordle.at

Wenn man nur 1 Buchstaben weg ist :colinmcrage:

Wordle 279 3/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:

Wördl 5/6
Streak: 1

:orange_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::orange_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::orange_square::black_large_square:

wördl.at/

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

Das ist das Schlimmste. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 417 4/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:

by @dewordle
Junge, ernsthaft?

Maden und Waden ist nicht drin, aber Jaden??:beanwat:

6mal5.com :de: 418 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle
Das war knapp, hätte auch Sonde sein können.

1 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 418 5/6

:yellow_square::black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square:

by @dewordle

Wördl 280 4/6 :fire:1

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square:

wordle.at

Wördl 5/6
Streak: 1

:orange_square::black_large_square::black_large_square::orange_square::black_large_square:
:black_large_square::orange_square::green_square::black_large_square::orange_square:
:black_large_square::black_large_square::orange_square::black_large_square::orange_square:
:green_square::green_square::green_square::orange_square::orange_square:

wördl.at/

Wordle 280 6/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::green_square:
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:
nyt worlde

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

6mal5.com :de: 418 3/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

geile Runde bei 6mal5, bei wordl.at auch 3 Runden aber da kannte ich aus irgendeinem Grund schon 3 der Buchstaben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wördl 280 X/6 :fire:0

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:

wordle.at

Ich gebe mir gleich die Kugel

2 „Gefällt mir“

Wenn man nach 2 Versuchen und 5 Vokalen noch 0 Treffer hat

3 „Gefällt mir“

phew, close one

Wordle 281 5/6 :fire:3

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square:

Wördl 281 3/6 :fire:2

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::yellow_square::green_square::black_large_square:

wordle.at

Das englische Wordl heut ist puh

Wordle 281 4/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:

3 „Gefällt mir“

Das Wördl grad noch gelöst.

Tipp zum englischen: Danke an all die Idioten und ihre Stereotype gegenüber trans Frauen in diversen Threads der letzten Tage, dadurch war mir das Wort im Sinn.

2 „Gefällt mir“