Der Wördle Thread

Wördl 281 4/6 :fire:4

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at
:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wördl 281 4/6 :fire:1

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

2 „Gefällt mir“

Wordle 282 X/6*

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

:zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Wördl 282 4/6 :fire:1

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::yellow_square::black_large_square::green_square::black_large_square:

wordle.at

Mein Streak wurde gebrochen :beanfeels: Ich hatte bei dem Begriff aber auch grad kurz nen Knoten im Hirn.

Hatte nur noch eine Möglichkeit. „eige“ stand schon, „Geige“ konnte ich ausschließen. Aufgrund der übriggebliebenen Buchstaben konnte es für mich ja nur noch „Zeige“ sein (auch wenn ich nicht wusste, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist". Joa, dann kam die Auflösung und ich dachte erst „Hä… Beige? Bei-ge?? Was soll das sein?“ Google es und während ich es tippe wird mir klar, dass damit Beeeeehsch gemeint ist. Hatte mich zu sehr auf irgendwas mit der typischen „ei“-Aussprache versteift :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sowas passiert halt, hatte auch schon nen Knoten im Hirn.

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

Jo, war auch komplett raus, hatte halt nur Glück den Anfangsbuchstaben schon zu haben und hab mir die übrigen angeguckt und gedacht was denn das sonst außer beide sein soll.

6mal5.com :de: 420 5/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 282 X/6 :fire:0

:black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::green_square:
:yellow_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:

Wie ich das hasse :smiley:

wordle.at

Wordle 282 5/6 :fire:4

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte war das ein Akt.

6mal5.com :de: 420 6/6

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Heute die Wordle- und Wördl-Streaks verloren. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

wordle.aus.wien
wöadl oida :austria: 37 3/6

:black_large_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:
von @apparatwien

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wordle 282 4/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
nyt worlde

Wördl 5/6
Streak: 2

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::orange_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::orange_square:

wördl.at/

1 „Gefällt mir“

Wördl 283 5/6 :fire:2

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 421 4/6

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 283 4/6 :fire:1

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square::green_square:

wordle.at

Wordle 283 3/6 :fire:5

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::black_large_square:

6mal5.com :de: 421 3/6 :fire:2

:yellow_square::yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 283 4/6 :fire:2

:green_square::green_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 421 4/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Wördl 283 4/6 :fire:2

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 3/6
Streak: 3

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::orange_square::orange_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:

wördl.at/

Wordle 283 5/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

nyt worlde

wordle.aus.wien
wöadl oida :austria: 38 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
von @apparatwien

1 „Gefällt mir“

Wördl 284 5/6 :fire:3

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

6mal5.com :de: 422 4/6

:green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

by @dewordle

2 „Gefällt mir“

Wördl 284 4/6 :fire:1

:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

/EDIT: Zum ersten mal getestet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also Wördl war heute ja eine Frechheit :smiley:

Wördl 284 3/6 :fire:2

:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

Wordle 284 5/6 :fire:6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::green_square:

6mal5 422 4/6 :fire:3

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::green_square:

by @dewordle

1 „Gefällt mir“

Für dieses Wort habe ich externe Hilfe gesucht.

was war denn heute los, ich hatte Empor und Axial beide nicht erraten :smiley: