Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Genre: Action-Adventure
Plattform: PS4
Release: 25.05.208
Score: 80 (54 Reviews)
Launch Trailer:
Japan exkl. Trailer:
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Genre: Action-Adventure
Plattform: PS4
Release: 25.05.208
Score: 80 (54 Reviews)
Launch Trailer:
Japan exkl. Trailer:
Ein David Cage Spiel im 80er Bereich, was ist denn da los
Ich pinge ungern Leute an, aber da ich weiß das du die Spiele ebenso gerne magst @Simonster wünsche ich mir ein LP davon.
Dem schließe ich mich an, ein LP davon mit Simon wäre super
Ist das gut oder schlecht? Was hat ein David Cage Spiel denn sonst so?
Naja Heavy Rain ist schon grundsätzlich ein herausragendes Spiel, aber hat auch aufgrund mancher Probleme „nur“ einen 78er Schnitt. Da er seine Spiele bisher immer ohne Hilfe selbst geschrieben hat und es gerade in dem Bereich immer ein wenig Probleme gab, kann man schon von einem üblichen David Cage Spiel reden. Ich mag sie trotzdem gerne und bei Detroit hatte er diesmal sogar Co-Autoren
Ich würd das soo gern spielen
Kauf dir endlich ne Ps4 und gib frieden
nein
Freu mich drauf aber ist mir zu teuer. Wenns mal für 40 zu haben ist werd ichs mir holen.
Bin gespannt, hab jetzt mal sogar DS ausgelassen für Detroit. Werde bescheid geben wie es mir gefällt, aber für 30-40 kann man es sicher kaufen nach dem was ich so gehört habe.
Ich hab ja schon geschaut obs über PS Now spielbar wird aber das scheint bei aktuellen Spielen nicht der Fall zu sein.
Bitte mach das.
Kann natürlich sein das man am Dienst in Zukunft etwas ändert (siehe Gamepass) aktuell wird man da aber keine aktuellen Releases finden.
Ich frag grad nen Kumpel ob er mir das Spiel leiht wenn er durch ist und die PS4 leih ich mir von meinem Schwager
liegt wohl daran das nicht David Cage mitgeschrieben hat zumindest war er nicht der lead writer sondern Adam Williams
Jop, soll trotzdem ein paar schwächen haben, aber was solls
welches game hat keine schwächen Hauptsache man kann nach dem zocken sagen joa war gut/geil/super whatever ^^
welches Game außer The Witcher 3 hat keine Schwachstellen?
Ich finde ja das Kampfsystem in W3 nicht so geil