Deutscher Rust Server mit plugins

Moin moin,

da ich bzw. wir im Forum bereits das große Interesse an verschiedenen Gameservern feststellen konnten, möchte ich an dieser Stelle auch über unseren Rust Server berichten :relaxed:

Der Server läuft nun seit ca. einem Monat und die Experimentierphase ist größtenteils beendet. Da wir einerseits das Leben in Rust etwas erleichtern wollen, aber andererseits der „survival“ Aspekt nicht ganz verloren gehen soll, haben wir eine Auswahl an Oxide Plugins zusammengestellt die bis jetzt sehr gut ineinander greift :slight_smile:

Hier mal eine kleine Liste:

BetterLoot
zLevels
HuntRPG
TruePVE (Es gibt eine große PvP Zone mit kleiner Stadt in der Mitte der Insel)
Jail
Events (welche genau werden wir Spontan in die Runde schmeißen :wink: )
HumanNPCs
Quests
LustyMap
Friends
InventoryGuardian

Dazu noch einen Haufen andere Plugins um die Balance zu halten :wink: Gewiped wird nur an offiziellen Terminen.

Wir würden uns über Spieler freuen die freundlich sind, sich einbringen und Spaß am Spiel haben :wink:

Der Server besitzt zur Zeit 50 Slots (Bei großem Andrang werden wir ggf. Upgraden)

Also, schaut mal rein und gebt uns ein Feedback :blush:

Server Daten:

Name: [GER] GEF Rust PvE|LustyMap|zLevels
IP: 78.143.36.244:28015
Procedural Map