Deutsches Trash und Reality TV

Oder bei großen Firmen Mitarbeitern mitteilt, dass sie gekündigt werden. So wie damals George Clooney in Up in the Air. Ich könnte mir da eine deutsche Verfilmung mit ihr gut vorstellen :simonhahaa:

Bei Promi Big Brother bin ich aber leider auch raus und das obwohl mich Mimi und Eric interessieren würden. Aber ich hab einfach genug von „Reality Stars“, da gehen mir bei AYTO genügend auf den Zeiger. Besonders die Love Island Bande…

1 „Gefällt mir“

Werden die dann endlich zum Mond geschossen und kommen nie wieder? :beanjoy:

Die ersten 8 Promi Big Brother-Bewohner:innen wurden offiziell bestätigt, darunter auch ein paar bislang nicht durchgesickerte:

Ina Aogo - Influencerin, Podcasterin, Fußballer Dennis Aogo ist ihr Ehemann
Mimi Gwozdz - Bekam beim „Bachelor“ 2021 die letzte Rose, aber keine Liebe
Eric Sindermann - Ehemaliger Profi-Handballer, heutiger Modedesigner
Daniel Kreibich - Karmareiniger bei AstroTV
Rafi Rachek - Nahm 2018 bei „Die Bachelorette“ teil, outete sich schließlich 2019 bei „Bachelor in Paradise“
Melanie Müller - Bratwurstverkäuferin auf Malle, TrashTV-Ikone
Heike Maurer - Hatte jahrelang im Fernsehen Zahlen vorgelesen
Uwe Abel - Bauer, der 2011 eine Frau suchte - und fand. „Sommerhaus 2018“-Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Irgendwie macht mich das traurig, dass Mimi nun diesen Weg einschlägt. Sie war mir immer so sympathisch ^^

Wer hat Bock auf Mathe? :smiley:

Gerade bei PromiBB:

Melanie Müller: „Ich gucke mir doch nicht alles an.“
Rafi: „Du guckst kein Trash? Du bist doch Trash!“
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob Promi BB doch wieder so schnell langweilig wird. Diese ewig lange Sendezeit hiflt da schon mal nicht

Guckt hier noch jemand Bachelorette und hat schon/noch einen Favoriten?

Zumindest halten sie sich bisher mit Werbung zurück :smiley: Bei den Kandidaten befürchte ich aber auch dass es schnell öde werden wird.

Das Raumschiff Set sieht dafür ganz cool aus.

wie versnobt kann man eigentlich sein, wenn man mit einer Frau noch nie nen Burger gegessen hat :smiley:

für mich persönlich mag ich Tony :slight_smile:

Ich fands cool, wie sie ihn ganz entgeistert angeguckt hat: „Du isst den jetzt nicht ernsthaft mit Messer und Gabel?!“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja den find ich auch cute, sieht aber für mich extrem aus wie Lewandowski oder Reus oder ne Mischung aus beiden und das irritiert mich bisschen :joy:

Ich find ja Raphael auch ganz niedlich und den Schlittschuhprofi fand ich auch toll, aber der ist ja jetzt leider schon raus.

Julian nervt mich einfach nur und dass sie sich so auf ihn eingeschossen hat, auch :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin noch dabei. also dieses Jahr finde ich kein so richtig toll. Ich glaube Marcel und Zico werden weit kommen. Bei Julian war der ‚Kuss‘ echt mega cring :joy: das war echt der schlechteste Kuss jemals in diesen Formaten.

Dieser Kevin ey, der ist doch nur noch drin, weil es so drauf ist :smiley:

Oh ja, ich muss sagen Zico find ich auch charmant… da bin ich noch gespannt.

Julian sehe ich vor meinem inneren Auge wirklich auf so einer Vernissage und so pseudo Statussysmbol lastiges Gebrabbel. Da bin ich gespannt, ob er sich ma locker machen kann.

Aber Ideen hat Kevin! :relieved: :herb:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Persönlich mag ich Tony und Max am meisten, bringen gute Stimmung rein. Auch Ziko ist ganz cool. Obwohl ich sagen muss, dass ich gerade fast alle ganz cool finde, außer Julian - Komische Leon-vibes :sweat_smile:
Und Kevin mag ich auch voll gern.
Ich hoffe Maxim wird sich zwischen Ziko und Domenik entscheiden. Raphael seh ich auch in der engeren Wahl und im Moment ist sie ja schon in Julian verschossen… Schwierig

So einen hab ich vor vielen Jahren mal gedatet und es war komplett schrecklich, vielleicht nervt Julian mich auch so, weil er mich so an den erinnert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das find ich tatsächlich auch ganz süß. Er wäre zwar null mein Typ, aber er lässt sich immer was einfallen und redet nicht immer den gleichen langweiligen Mist wie viele andere.

Ich finde die Gespräche allgemein oft so krass nichtssagend, mich würde das an Maximes Stelle richtig frustrieren.

Der ist immerhin ganz lustig, kann mir auch vorstellen, dass er noch weit kommt.

Bei dem muss ich immer an Bjarne Mädel denken, meine Schwester findet das aber gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das er aussieht wie Christian Bale, liegt an dem Bart :smiley:

Ich verstehe zumindest woher der Gedanke kommt, für mich ist er irgendwie der deutsche Zlatan Ibrahimovic :smiley: aber mit dem schlechten Vergleich könnte ich wahrscheinlich auch vielen im Bohnen-Doppelgänger-Thread Konkurrenz machen :sweat_smile:

Julian find ich tatsächlich echt unangenehm
Man merkt, dass ihm total wichtig ist, wie er rüber kommt und seine Aussagen sind immer so krass widersprüchlich zu dem, was er tut oder was er als nächstes sagt

1 „Gefällt mir“

Fühle, ich find zum Beispiel auch, dass Raphael Ähnlichkeit mit Florentin hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Exakt dasselbe hat meine Freundin auch gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“