Forum • Rocket Beans TV

Deutsches Trash und Reality TV

Wie der Titel es sagt, soll es hier um die Perlen der TV-Unterhaltung gehen, egal ob Dschungelcamp, Big Brother, Love Island oder auch einzelne Folgen von Shopping Queen und co.

Wir können uns über aktuelle Folgen von Formaten austauschen, was bald kommen wird und was die aktuellen Trash ‘Stars’ so verbockt haben.

3 Like

Spoiler: Genauso wie früher.

2 Like

Ja, der Artikel, sagen wir es mal nett, ist nichtssagend. inTouch halt :joy:

Der Bachelor läuft ja aktuell auch und neben dem, das sich die Frauen sofort gehasst haben und schon in den Autos zum ersten Kennenlernen über andere lästerten, ist der Bachelor diesmal nicht reich aber Skandalös :swan: .

Auch zu empfehlen

1 Like

CLKzoyHWsAAtTm8

Hier fehlt jetzt noch das Video von Vera Fake ^^

Dem Walulis seine Videos sind generell immer zu empfehlen

Hab mal in die erste und zweite Folge reingeschaut und war nichts für mich. Dieses ganze gezwungene Liebesgelaber und dann noch diese unüberschaubare Anzahl an Frauen, wodurch man keine Verbindung aufbauen kann. Außerdem hat Colin schon sehr recht, dass der Bachelor ne sehr unangenehme Fipsstimme hat.

Den Bachelor dieses Jahr finde ich unfassbar unangenehm. Bis jetzt war noch nie einer mein Typ, aber der toppt wirklich alles. Ich gucks natürlich trotzdem, Trash TV ist mein absolutes Guilty Pleasure :smile:

1 Like

Ich finde ihn auch eher unsympathisch. Die Mädels dieses Jahr sind aber auch so was von auf Krawall aus, da wird man ein zwei sicher in anderen Formaten wiedersehen.

Ich beschwöre @Marah und @MarcoMeh Liebhaber des Assi TV s :beansmirk:

2 Like

die dame habe ich sogar mal live im echten leben gesehen

Ja, da gibt’s ja jedes Jahr welche. Dieses Mal tue ich mir auch schwer, eine Favoritin zu finden, weil ich fast alle wahnsinnig unsympathisch finde. Hab mich jetzt für die hübscheste entschieden, die sich auch nicht an den Lästereien beteiligt, aber eigentlich wünsch ich ihr nicht, dass sie mit diesem Typen zusammenkommt :joy:

War die da genauso? ^^

Jemand zufällig gestern Promis unter Palmen gesehen?
Da wurde eine neue Perle, ach was ein Diamant des Trash TVs geboren!
Eigentlich würde Desiree Nick vs. Claudia Obert schon reichen aber Sat.1 hat noch eine Menge perfekt gecasteter Nebendarsteller, wie den notgeilen Schill, Läster-Matthias, Miracle Morning Yotta oder ein ehemaliges Big Brother Pärchen, dazugesteckt.
Die Vorschau für nächste Woche lässt auch schon großes erahnen :smile:

1 Like

Ich schau es gerade, ich weiß nicht ob mir das nicht zu krawallig wird.

Alter der Cast ist ja echt das who is who der trash branche, werd ich später mal reinschauen.

Erstmal Masked Singer nachholen und