Deutsches Trash und Reality TV

Ich glaube du meinst „who is who“ :thinking:

Oder ist how is how die englische Ausgabe der Was ist Was Bücher? ayooooo :kappa:

Da ich schon mal hier bin: Zählt The Masked Singer eigentlich auch als Trash TV?

:laughing: stimmt das kommt davon wenn man nebenbei überlegt wo man so ein lebensgroßes Plüschfaultier für zuhause herbekommt.

Ich finde Masked Singer ist nicht klassische, Trash TV, aber bei solche Shows, wie auch Lets Dance, ist mehr geskriptet als man glaubt.

Ich liebe trash und ich liebe rumgezicke und bitch fights aber desiree nick kann ich mir echt nicht geben. Allein ihre Stimme bringt mich schon zum kotzen :smile:

1 „Gefällt mir“

Trash TV ist eine Gratwanderung. Entweder is es schnell belanglos einfach nur schlecht oder zu gewollt.

Trash casting Shows kann ich mir zb garnicht geben.

Daniela und Dirk dagegen sind unschlagbar gewesen. In kleinen Dosen allerdings.

Guckt eigentlich jemand von euch GNTM? :nerd_face:

Ich bin etwas hinter her, aber ja aktuell ein bisschen, weiß auch nicht warum, hatte mal wieder bock

Ja. Bei der Kandidatenauswahl sollte man halt darauf achten, dass das Publikum die Leute kennt. Andernfalls wird es stark cringy wie in der letzten Woche mit der Schauspielerin, die nicht mal 2/3 der Jury kannte…
Die Leute, die da gepickt werden wie Judith Williams oder Stefan Raab… Niemals würden die da mitmachen. Abgehalfterte Musiker und andere Schmalspurberühmtheiten sind da schon das Maximum.

Warum? ich bin mir sehr sicher das sie der Roboter ist, sie war ja auch bei Lets Dance und hat da auch mal gesungen, weil sie eine ausgebildete opernsängerin ist.
Bei Raab glaube ich auch nicht das er so was noch macht.

Die letzten Jahre immer aber dieses Jahr hat mich irgendwie nicht gecatched und habs dann irgendwann sein lassen.

Wir werden es sehen. Bezweifle aber stark, dass sie bei Pro7/Sat1 auftritt während gleichzeitig auf VOX Höhle der Löwen läuft.

Ach so eng wird das heute nicht mehr gesehen. Und Höhle der Löwen ist ja nicht live, das wird ja mittlerweile so weit vorproduziert, damit die Waren sofort im Handel sein können.

Ich finde es spannend so mit zu raten und zu überlegen wer es sein könnte.

Der Raab als Faultier ist ja auch ausgemachter Quatsch. So gut konnte er nie singen, vor allem nicht auf spanisch. :ugly:

In der zweiten Show klang das schon sehr wie Raab, nach der letzten glaub ich daran aber auch nicht mehr.

Diese Spanisch Argument versteh ich auch nicht, du brauchst ja nur ein bisschen ein Talent für Sprachen und Stimmenimitation zu haben und schon lernst du so ein Song Akzentfrei.

Mich macht dieser Wuschel fertig, da hab ich kein blassen schimmer.

Jo, hat der Raab eben nicht. Selbst wenn er englisch singt klingt es nach kölsch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich da als es im Fernseh schon gewundert.
Da wurde doch Volare gesungen oder nicht?

Entweder bin ich komplett Blöd oder komplett Blöd. :simonhahaa:
Das ist doch ein italienisches Lied und auch ein italienischer Text. Und nicht spanisch wie sowohl hier geschrieben wird als auch in der Show gesagt wurde :cluelesseddy:

Promis unter Palmen ist alles was ich immer wollte, aber nie bekommen hab.

Wie meine Meinung darüber wen ich am schrecklichsten finde immer damit wechselt wer gerade redet. :smile:

3 „Gefällt mir“

Heute sind Yotta und Mangiapane weit vorne