Deutsches Trash und Reality TV

Okay, so langsam glaube ich wirklich, dass das Faultier der Raab ist. :ugly:

Echt? Ich glaub es immer weniger. :smiley:

War bei Sasha als er mit Rockabilly angefangen hat, aber das wäre schon wieder so offensichtlich.

Weiß nicht. Der hat manchmal so Phasen, bei denen immer ein wenig die Raabsche Stimmfarbe durchscheint. Und dann kommen Gesangspassagen, die eigentlich nicht zum Raab passen.

Finds aber witzig, wie das Chamäleon und das Faultier von der Jury schon als Legenden abgefeiert werden, am Ende sinds wirklich nur irgendwelche C-Promis. :smiley:

Ging es heute weiter? :partying_face:

Ja, neue Folge heute.

Aber beide machen ne gute Show, dann ist’s ja egal wie bekannt die sind. Wobei das Chamäleon heute etwas schwach war, vor allem bei „Daddy Cool“.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue zwar nichts davon aber ich mag es das @AntjeW auch denkt das Stefan Raab das Faultier ist.

1 „Gefällt mir“

Bei den Schmalspurberühmtheiten, die da bislang drunter waren, mag ich das stark bezweifeln. Da sind doch nur abgehalfterte und aussortiere Menschen bei, die teilweise nicht mal die Jury kannte.

2 „Gefällt mir“

Ja schätze ich auch zu hoch gegriffen ein.

Wenn man sich die Tipps in den Indizienvideos ansieht schreit das Faultier ja quasi Raab. Auch im Gesang hört man ihn immer mal wieder raus, in den anderen Gesangsparts hört es sich dann leider überhaupt nicht mehr nach ihm an.
Wenn man sich dann aber die Auflösung der Indizienvideos gibt, kann man diese aber auch komplett vergessen, da die einfach viel zu weit hergeholt sind.

Allgemein, nehmen mir die Auflösungen aber deutlich den Spaß, wenn es sich um irgendwelche Leute handelt, die in den letzten 5 Jahren nirgendwo mehr zu sehen waren bzw. ihr Karrierehöhepunkt schon 10-15 Jahre zurückliegt, wie zuletzt bei der Darstellerin aus Edel&Starck oder gestern Caroline Beil.
(Gut, streng genommen wäre Raab auch so ein Fall :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

ABER; Vielleicht sind Stefan Raab und Didi Hallervorden auch einfach so teuer, dass sie bei den anderen nicht so tief in die Tasche greifen durften! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Didi Hallervorden halte ich für ausgeschlossen. Kein Mensch könnte sich in diesem Alter so bewegen wie es das Chamäleon tut.

1 „Gefällt mir“

Je mehr von Raab geredet wird, umso mehr sieht man ihn in dem Faultier.

Ich fühle mich auch immer an die ganze frühen Raab Zeiten bei Viva erinnert, immer die Arme so hoch reißen und die schultern hoch.

Ich höre gerade den Auftritt und ich finde der Gesang klingt null nach Raab. Der sprech dafür um so mehr, aber das kann auch die Psychologie sein, weil man es hören will.

Chamöleon Hallervorden glaub ich auch nicht mehr, dafür ist es zu beweglich, Bürger Lars Dietrich ist da der heißeste Tipp, weil er perfekt Hallervorden imitieren kann.

Edit: okay den jubel von Fauli gesehen, das ist nie mal Stefan Raab, so kann der sich nicht bewegen.

In Deutschland gibt es eh kaum große Stars. Und die, die es gibt, machen bei sowas nicht mit.

Ich würde es der Show sehr wünschen und drücke die Daumen, dass da noch ein bischen A-Prominez unter den Masken steckt.

Ich kann empfehlen, sich mal die ersten Schlag den Raab-Episoden anzuschauen. Die Interaktion zwischen Opdenhövel und dem Faultier ist zu jener zwischen Opdi und Raab identisch.

Irgendwie muss man die aktuell freie Zeit ja nutzen! :grinning::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Die Frauen machen das doch mit Kalkül.

wer „nett“ ist, wird dann eben nicht für C Promi Sendungen gebucht.

Die Krawall Tante die insert skandalöses Verhalten in insert Ort wo man sich normal nicht so verhällt getan hat dagegen schon

Das kann man auch ganz ohne Masked Singer Background empfehlen!
Wir schauen auch gerade die ganz alten Folgen, ist echt unterhaltsam :blush:
Auch wer da so als Show Act aufgetreten ist, der Teenie in mir war ganz verzückt, als Tokio Hotel da ihre neue Single präsentiert haben :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber bei Masked Singer wüsste doch nur das Faultier/Raab wie es mit Opdenhövel damals war, Matthias weiß ja auch nicht wer unter den Masken ist.

Bist du sicher? Hat er nicht mal gesagt dass er es weiß?

Ich meine er sagte mal das auch er es nicht weiß, scher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :smile: