Warum habe ich eigentlich auf den Thread geklickt ?
In der ersten Staffel gehörte Opdenhövel zu den wenigen Menschen, die die Identität der Kandidaten vor ihrer Enthüllung kannten. Daher dürfte das in der zweiten Staffel sicher auch so sein.
Ahh okay, das wusste ich nicht. Es stimmt schon das die Dynamik ähnlich ist, hab noch mal in die alten Folgen rein geschaut ( auch zu viel Zeit).
Mal schauen ob sie ein aufs Glatteis führen wollen oder es doch Raab ist. Der Roboter hat ja gezeigt das es Talente bei Personen gibt, die man bisher nicht kannte.
Ich glaube leider dass die Hinweise auf Raab bewusst gesetzt werden um zu verwirren. Die tatsächlichen Hinweise sind teilweise so weit hergeholt dass sie kaum noch Sinn machen. Zum Beispiel Kelly: Er liest „ich bin dann mal weg“, das Buch handelt vom Jakobsweg, der Jakobsweg führt an einer spanischen Stadt vorbei, Kelly wurde in dieser Stadt geboren.
Bei Angelo Kelly war es ja eh klar Da wussten sie, das sie die Tipps gut verstecken mussten.
Es ist schon witzig wie man verwirrt wird oder bestimmte hinweise sucht um sein bild zu bestätigen.
Gucke ‘Masked Singer’ nicht… da ich aber hier und da über die Überschrift ’ Steckt hinter dem Faultier Stefan Raab’ gestolpert bin… war meine Antwort never ever, und jetzt wo ich mir 2 Auftritte angeguckt habe ist es mir schleierhaft wie man überhaupt drauf kommen kann.
Ein cleverer Marketing-Gag. So bekommt man Stefan Raab ins Programm (+ mehr Zuschauer), auch wenn er es nicht sein sollte. Soweit ich das mitbekommen habe, kam die Idee ja von einem der Juroren. Das könnte also durchaus gewollt sein. Würde mich echt überraschen, wenn Raab auf diese Weise seinen TV-Ruhestand unterbrechen würde.
Also es gibt wirklich einige hier die dies glauben oder zumindest für Glaubwürdig halten…interessant.
- Faultier ist Stefan Raab
- Faultier könnte vllt Stefan Raab sein
- Faultier ist auf keinen Fall Stefan Raab
0 Teilnehmer
Welche Auftritte hast du gesehen? Die ersten beiden oder die letzten beiden?
Volare und lemon tree…aber auch vorher ohne es gesehen zu haben, bin ich mir sicher er würde nicht mitmachen (100e faktoren die dagegen Sprecher), und eine Spekulative hohen Gage würde dies nicht ändern.
Aber natürlich wäre es jetzt witzig wenn er es ist, und ich soo überzeugt bin
Aber bleibe dabei ein überzeugtes Nein!
Die Singen ja live, oder …Raab hätte (wenn es nicht digital unterstützt wird) die zwei Lieder Live niemals so gesungen (nicht das es überragend war, einfach von der Totalität Sitimmfarbe/range her)
Dann hast du auch genau die beiden Auftritte gesehen wegen denen die Leute wieder an der Theorie zweifeln. Vor allem bei „Kiss“ klang es schon sehr nach Raab.
Was hat er denn davon?
Er hat sich bewusst mit unendlich Geld ins Privatleben zurückgezogen, dass er bis dahin und auch seither mit Messer und Klauen bzw Anwälte verteidigt hat (weswegen sich die Paparazzis auch von ihm fernhielten)
Und würde er wirklich wieder ins Rampenlicht wollen, gäbe es für Ihn einfach 1000 effektivere Wege wieder ins Rampenlicht zurückzukommen.
Wenn der auf Pro 7 zugeht und sagt „Schlag den Raab Returns“ dann gäbe das die Einschaltquote des Jahres.
Andererseits hat er einfach schon immer super gerne gesungen, auf der Bühne gestanden. Das war vermutlich seine größte Leidenschaft.
Die Show bietet ihm das ohne, dass er selber Druck hat an alte Zeiten anknüpfen zu müssen. Es wäre ja nicht mal wirklich ein Comeback. Er kann nach der Show ja problemlos wieder abtauchen.
Vielleicht hat er die Show im letzten Jahr gesehen, hatte Spaß daran und immerhin ist die Show auf “seinem Sender” und wird moderiert von dem Moderator, den er damals extra zu Schlag den Raab holen wollte, obwohl viele das nicht verstanden haben.
Würde auch nicht unbedingt darauf wetten, dass er es ist, aber komplett ausschließen würde ich es auch nicht. Vielleicht hat es ihn einfach mal wieder gejuckt. 2018 hatte er ja trotz TV-Rente nochmal die Live Shows in Köln gemacht, wo man gemerkt hat, dass ihn Musik machen auf einer Bühne noch immer reizt.
Vielleicht hat er aber ja auch nur einfach Bock auf die Bühne zu gehen ohne Rampenlicht. Genau das hat man ja durch die Maske. Und sobald er demaskiert ist verzieht er sich wieder. Und es wäre ne ganz gute Promo für deinen Free ESC.
Vielleicht hat er einfach kein Bock nochmal eine komplette Show als Hauptattraktion zu tragen. Du kannst so nen Cameo in einer Gesangsshow doch nicht mit einer Wiederkehr seiner riesigen Events vergleichen.
Warum schaut man denn dann deutsches Trash-TV?
Ich habe ganz früher die ersten Staffeln von Big Brother gesehen, die ersten Staffeln DSDS und die erste Staffel Dschungelcamp. Und ich hatte so eine komische Frauentausch-Phase.
Dann kam Fernsehkritik-TV und ich habe mich mehr für Popkultur aus dem US-Amerikanischen und generell englischsprachigen Raum interessiert.
Heute gucke ich mit einiger Verachtung auf dieses Trash-TV…
Okay, das Faultier ist definitiv nicht der Raab
Die Art und Weise wie er redet und sich bewegt ist der reinste Wahnsinn. So fit will ich mit MItte 80 auch sein.