Ok.
Respekt an den guten Herrn Hallervorden für diese Fitness mit 84 Jahren.
Und ebenfalls Respekt an Pro7, dafür dass das offensichtliche doch eine Überraschung war
Heute macht Promis unter Palmen echt mal gar kein Spaß. Wie sie alle gemeinsam auf Claudia drauf gehauen haben und sie systematisch gemobbt haben. Wow, war noch nie so schlecht gelaunt nach einer Trash-TV Folge…
Die Show ist eh irgend wie so ein Unfall, keine Ahnung wer das schreibt und zusammen schneidet aber irgend passt da selten was so richtig bzw. wirkt viel zu gestellt.
Für mich war das Problem dass mit der Nick zu viel Gekreische war und ohne die Nick war dann gar nix mehr los. Ich habs heute auch gar nicht mehr geschaut.
Tja, vllt solltest du die Folge doch noch nachschauen. Könnte eine Überraschung für dich geben…
Ich lass mal diesen Thread hier. 
Ich stell mit vor wie Antje und Tobi in ihren Wohnzimmer vor zwei riesen Pinnwänden stehen und ihre Strategiendiskutieren. 
Eddie Rodriguez kannte ich noch gar nicht
Ist auf jeden Fall deutlich besser recherchiert und glaubwürdiger als die Auflösung, die uns Pro7 zu Tom Beck oder wer auch immer unter der Maske ist, präsentieren wird.
Aber I want to believe!
Oh Gott, hat Opdi da gerade versucht zu rappen? 
Welcher Promi hat sich da als Opdenhövel verkleidet?
Das Faultier ist nicht der Raab. Wenn ich mir dieses Opening so anhöre, dann glaube ich fast schon, dass das irgendeiner von Seeed ist oder so.
Natürlich kennt Ruth Moschner auch Sonja Zietlow und schreibt ständig mit ihr LUL
wir wissen nur, er wird nie unter einer Maske stecken 
Fauli ist nicht Raab
Auf keinen Fall. Die Hinweise vorhin waren auch wieder so gewollt offensichtlich.
Das wäre so witzig, wenn der Hase Sonja Zietlow wäre
mal schauen ob man zuerst ein Aluhut sieht 
PR Desaster incoming