Deutsches Trash und Reality TV

Ich hätte ja echt auf Sonya Kraus getippt.

1 „Gefällt mir“

aber der luft mangel unter der Maske könnte einiges erklären :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite Gregor Meile, der an Corona erkrankt war und auf der anderen Seite Sonja Zietlow, die Corona leugnet. Genau mein Humor.

1 „Gefällt mir“

Fauli muss sich dann noch bei Raab bedanken, ohne die Diskussion wäre es sicher nicht so weit gekommen.

Mal schauen wär es jetzt nun ist.

2 „Gefällt mir“

und Antje so :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute Spätabend gibt’s die Aussprache bei „Promis unter Palmen“

:popcorn:

Ich bin ein schlechter Mensch. :beansad:

Auf dem Fire TV Stick gab es einen Werbe Banner von M.O.M - Milf oder Missy? :simonhahaa:

Der sah so albern aus ich habe da drauf geklickt mir Joyn installiert und gucke gerade die erste Folge.

Es ist einfach eine so flache und schlechte Dating Show.

Aber das schlimmst es ist langweilig.

Haben Dating Shows so an sich.

1 „Gefällt mir“

Colin meinte mal, dass Frauentausch sein guilty Pleasure sei. Hab wegen meines Internetausfalls auch ein paar Folgen auf RTL II gesehen. Ich muss sagen, ich kanns irgendwo verstehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das was ich von mehreren anderen Dating Shows gehört/gesehen habe hatte etwas mehr Unterhaltung Charakter.

Wer hat eigentlich diese grauenhaften Moderationen und Off-Texte beim FreeESC geschrieben? Das ist ja echt schlimm.

:grin: Die offtexte sind halt original Tv total sogar mit den selben Einspielern

3 „Gefällt mir“

Darf man sich hier auch über Reality-TV aus dem Ausland unterhalten? Da bin ich mehr im Game :grinning:

Hat hier jemand Beauty and the Nerd gesehen? Das könnte ziemlich viele Gamer triggern.

Ich hatte mal kurz reingeschaut und war überrascht, dass Michael Thiel da auf einmal augetaucht ist :smiley:

Ernsthaft? Ich dachte das hätte er hinter sich :sleepy:

Ach das läuft schon? Ich werd nächste woche mal rein schauen, viel erwarte ich ja nicht,

Hab mir die ersten 10 Minuten davon angeschaut. Die “Beauties” sind gar nicht mal so beautiful und beim ein oder anderen Nerd siehts aus wie ein auf hässlich geschminkter Schauspieler.

2 „Gefällt mir“

Ach Raab produziert eine neue Casting-Show. Famemaker.

Hier hört man die Kandidaten nicht sondern sieht nur ihre Performance und soll sie zu einem eigenen Song coachen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Habe bei „Erst wenn Carolin Kebekus, Luke Mockridge oder Teddy Teclebrhan den #FameMaker-Hebel ziehen,…

aufgehört zu lesen

1 „Gefällt mir“