Ein Hebel ist ein völlig neues Konzept
Mir gings da eher um die Protagonisten
Wobei es da bei RTL wohl weitaus schlimmer ausgesehen hätte.
Finde Teddy Teclebrhan ganz in Ordnung, damals das ein oder andere Lied der Kebekus ganz amüsant. Also 1 1/2 der Jury.
Das Konzept gabs ja schon fast genau so in „Die beste Show der Welt“ und war da schon ganz lustig. Kebekus mag ich, Mockridge schwankt bei mir stark und von Teddy hab ich kaum was gesehen. Könnte lustig werden.
Luke is eigentlich auch in Ordnung zumindest sein Tourprogramm
“Raab” ist leider kein Qualitätssiegel mehr für deutsche TV Shows.
Unpopuläre Frage. War er das je? Viele gute Shows - mit SdR wohl die Samstagabendshow der 2000/2010er - aber so auch viele Mega-Trash-TV-Total-Events. Gut ist nur meine Meinung, aber so sah ich nun Autoball, Eisfußball, Turmspringen. Auch TV Total hatte erkennbare Auf und Aaaaaabs.
Der „Schlagerstar“ und die „ehemalige Schülerin“ sind überraschend verheiratet!
Wo die Liebe hinfällt!
Quelle:
Freut ihr euch schon auf die Hochzeit? Ich erwarte Las Vegas Kitsch und das Gegenteil einer royalen Hochzeit! „Ehemalige Schülerin“ ist wirklich eine tolle Berufsbezeichnung.
Ohh wow Shopping Queen Luxus Ladies Spezial
„Also ich finde ich habe mir das verdient (ihren Reichtum), ich habe hart dafür gearbeitet. Erst habe ich an der Börse investiert und dann alles in Immobilien gesteckt“ wenn das schon harte Arbeit war, was sollen die anderen drei Damen sagen, die müssen ein Mann bei Laune halten.
Eine Sache für Leute die Beauty and the Nerd gucken.
Einer der Teilnehmer macht Reactions Streams von der Sendung.
In dem heutigen Stream sind gerade auch zwei der Teilnehmer dabei
Gerade erst mitbekommen dass Freitag Promi BB losgeht. Kandidaten:
Vom Bild kenn ich jetzt nur den Typen im Jogginganzug.
Und die erste hat auch schon aufgegeben:
Kenne Hüftgold, Tawil und die Kelly. Die letzten beiden aber auch nur wegen ihrem Nachnamen. Und die Frankhäuser natürlich auch. Hoffe die heult nicht wieder die ganze Zeit rum.
Ich prognostiziere eine eher langweilige Staffel wenn die unbekannten Personen keine richtigen Kracher sind.
Der Cast von #Promibb 2020
-Claudia Kohde-Klisch
-Kathy Kelly
-Senay Güler
-Elene Lucia Ameur
-Emmy Russ
-Mischa Mayer
-Jasmin Tawil
-Sascha Heyna
-Saskia Beecks
-Adela Smajic
-Udo Bönstrup
-Ikke Hüftgold
-Katy Bähm
-Simone Ballack
ich kenne gerade mal zwei
Ist die Tawil mit dem Sänger verwandt?
Bin gespannt, ob Ikke Hüftgold als seine Figur auftreten wird oder als Privatperson. Letztere habe ich ein paar Mal in Polit-Talkshows gesehen - der Typ ist eigentlich nicht dumm und nicht ansatzweise wie sein Alter-Ego - ergo: für Reality-Trash wär’s zu langweilig.
Bei Kathy Kelly weiß ich noch, dass sie damals bei „Die Alm“ oder „Die Burg“ teilnahm - die Formate waren auch Trash vom Feinsten!
Die waren Mal verheiratet. Aber sonst kenne ich auch nix von der
Bin jedenfalls gespannt auf die neue Staffel. Diese geht ja erstmals 3 statt 2 Wochen. Und das Setting wird laut Gerüchten dieses Mal “Märchen” sein - mit einem Burg- und einem Wald-Bereich. Die Trailer auf Sat.1 und sixx scheinen dies zu bestätigen.
Oh krass wusste ich gar nicht. Klingt sogar ganz interessant
Eigentlich fast schon überqualifiziert.