Offizielles:
Vor ein paar Tagen ist eine Bewohnerin schon im Hotel vor Staffelstart ausgestiegen: Saskia Beecks (Berlin Tag & Nacht). Ersatzkandidatin ist Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018 und von Beruf Halbschwester von der Katzenberger.
Also sympathisch ist da bisher echt niemand
Die neue DSDS-Jury soll neben Bohlen noch aus Maite Kelly, Michael Wendler und Bushido bestehen.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.rauswurf-der-bohlen-kollegen-neue-jury-bei-dsds-holt-rtl-maite-kelly-michael-wendler-und-bushido.c23b6ee3-5081-476a-9e20-76a85078e746.html
Was’n Mix.
Du Lachnummer, bist nur der Mateo dieses Jahr
Aber DSDS ist selbst mir zu dämlich
Zu Promi Big Brother: Heute fliegt ja schon jemand raus. Dabei gibt es einen neuen Twist:
https://twitter.com/sat1/status/1292761485584879617
Demnach landen die zwei Bewohner mit den wenigsten Anrufen auf die Nominierungsliste. Das Neue dabei: Nicht die Zuschauer, sondern die Bewohner entscheiden dann, wer von den Nominierten heute ausscheidet.
Könnte n Schuss ins eigene Bein werden wenn so jetzt schon ne polarisierende Person rausfliegt.
Um Gottes Willen. Hab DSDS mit der Jury die letzten zwei Jahre ganz gern gesehen (jaja steinigt mich). Aber diese Leute sind ja unsäglich.
Die gespielten Tränen bei BB werden auch jedes Jahr schlechter…
Und noch mehr Trash:
Sat.1 belebt das Promiboxen wieder. Sogar gleich 2-mal, am 18. und 25. September.
Eines der Duelle wurde auch schon enthüllt:
Matthias Mangiapane VS. Julian F.M. Stöckel
Der Stöckel beim Boxen lol. Wenn ich mir den Linken so angucke dauert der Kampf nicht lange
Der sieht aber auch nur auf dem Bild so aus.
Ich hab nichtmal die leiseste Ahnung wer die beiden Typen sind.
Mangiapane hat jetzt doch wirklich alles durch, kann der bitte nicht wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden? Ich frage mich wirklich immer, welche Motive man haben muss, um bei sowas mitzumachen.
Ich dachte erst, bei Stöckel handelt es sich um eine mir nicht bekannte Frauenboxerin. Sowas wie Regina Halmich.
Glaubst du wirklich, die kriegen dafür so viel Gage? Wenn es im Dschungelcamp 20.000-40.000 EUR gibt, wohlgemerkt beim VIP Trashformat schlechthin, wird es für einen einzelnen Abend wohl deutlich weniger geben.
Zumal der nicht gerade in guter Verhandlungsposition ist, weil er schon alles durchhat und außer Trashformate nichts macht.
Ich finds okay, wenn er sich vorher nochmal ordentlich vermöbeln lässt.
Es ist auch immer eine Art Investition. Die nehmen das mit, um wieder im Gespräch zu sein und dann dadurch andere Fische an Land zu ziehen.
Aber zumindest bei dei Mangiapane ist der Teich doch inzwischen leer.