Deutsches Trash und Reality TV

Wenn man sonst nix kann, dann muss man nehmen was man kriegen kann.
Besser 10.000 auf dem Konto haben als nichts. Wobei beim Promi-Boxen ja nur 2 „Boxer“ sind. Beim Jungelcamp muss man ja ne ganze Horde bezahlen (hab das nie geschaut, kA wie viele da sind :D), da kann ich mir schon vorstellen, dass beim Boxen ein guter Lohn bei raus kommt.
Vielleicht bekommen die auch 20.000 bis 40.000€… :man_shrugging:

Beim Promiboxen sind es mehrere Kämpfe an einem Abend.

Bin eigentlich nicht (mehr) so bei dem Reality-Trash dabei, aber Promiboxen hab ich immer ganz gern geguckt und werde sicherlich mal rein schauen.

Am 18. September werden sich die Reality-Stars Matthias Mangiapane (36) und Julian F. M. Stoeckel (33) bekriegen. Zudem steigen am gleichen Abend die „Bachelor in Paradise“-Kandidatinnen Jade Übach und Carina Spack (24) in den Ring. Außerdem zu sehen: Marcellino Kremers und Stephan Jerkel, die derzeit bereits in der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ bestehen wollen. Am 25. September werden DJane Giulia Siegel (45) und Helena Fürst (46) antreten, die 2017 beide im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen waren.

Ich hoffe bei der Fürst auf einen Naddel oder Georgina Auftritt :joy:

Oder ordentlich Kasalla von Thorsten Legat :grin:

Der Wendler und Mike Singer :simonhahaa:

Nach dem PBB ja eher gähhhn war, ich hab es nicht mal zu ende geschaut, ging nun Loveisland weiter.

Bisher immer verpasst und nun versuch ich auch mal dabei zu sein. Gibt auch schon die ersten Reaktions Videos

von Annikazion

https://www.youtube.com/watch?v=7AB1fdufhME

Mark, Colin und Tim haben einen Podcast für Trash TV gestartet. Folge 1 kommt heute nach dem Sommerhaus der Stars, was letztes Jahr mein Trash TV Highlight war.

https://twitter.com/markwohlsein/status/1303687506123251712

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade den Podcast angehört, nachdem ich gestern versucht habe die letzte Folge Sommerhaus der Stars anzusehen.
Ich liebe den Podcast, weil die drei da so herrlich drin aufgehen. Außerdem höre ich den Dreien auch so sehr gerne zu. Allerdings hasse ich die Show. Ich halt das einfach nicht aus. Das ist alles so schlimm, aber ich liebe es, wenn sie darüber reden. Hilfe :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

so ich holen mit mal meine Dosis Trash ab :smiley: und schau Sommerhaus der Stars

Love Island ist ja regelrecht niveauvoll dieses Jahr :grinning: da muss jetzt mal Action her

Also Kubi und Georgina sind wirklich die ein ganz ganz schlimmes Paar.

1 „Gefällt mir“

ALLES was bisher im deutschen Fernsehen lief, war „Feuilleton“ im Vergleich dazu, was in dieser Folge passiert ist. Und ich Habs noch nicht mal bis zum Schluss ausgehalten. Angeblich soll das in den letzten 20 Minuten erst so richtig eskalieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn Georgina die normalere in einer Beziehung ist sagt das schon alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Promis unter Palmen hätte ich es auch für unmöglich gehalten, dass jmd. unangenehmer sein kann als Schill.

Das Ende hat man so glaube ich noch nirgends gesehen. Der Bodybuilder Andreas war hackedicht und wollte sich diesen Kubi vornehmen, der wiederum kurz darauf dem Basketball-Bachelor Andre voll ins Gesicht gespuckt hat. Da sitzt man echt nur noch fassungslos vorm TV.

1 „Gefällt mir“

Das Promiboxen in Sat.1 hat angefangen falls jemand heute noch dringend Cringe braucht. :grimacing:

Wer schaut den aktuell auch das Sommerhaus der Stars?
Finde aktuell dieses Mobbing gegen Eva schon ganz schön krass und der Bachelor kann nach der Staffel einpacken…

Ich fand Folge eins schon schwer zu ertragen, ich glaube in die Zwei schau ich noch mal rein. Aber mir ist es tatsächlich zu niveaulos bzw. werden da bedenklich Dinge als Unterhaltung inszeniert, zu viel Alkoholkonsum.

Geht mir ähnlich. Wird langsam immer schwieriger anzuschauen.

Ich sehe Sommerhaus der Stars zum ersten Mal und kanns gar nicht fassen.

Kann man so viel Mobbing reinschneiden, entgehen uns provozierende Momente von Eva und alle nehmen sich hier nichts?

100% Wahrheit, hier:

ja gut das das scriptet ist, ist klar, aber beim Sommerhaus ist es schon richtig schlecht und auch echt zu niveaulos.