Dschungelcamp

Würde doch nur mit Abonnentenchat und Co. gehen.

Nö. Pokemon zeigt auch immer mal wieder ihre Filme. Oder Bob Ross Streams. Oder die YuGiOh Serie. Wenn die Dinger neu sind haben die zigtausendende Zuschauer.
Oder gerade der LCS Stream bei League of Legends. Streams mit vielen Zuschauern ist doch nichts aussergewöhnliches.

Ja, aber die haben ne andere Grundstimmung. Man guckt ja Dschungelcamp und lästert dann über die Stars. Alleine was über Danni an Beleidigungen in so einem Chat stehen würde. Das bekommt RTL nicht moderiert.

Musst halt viele Schimpfwortfilter reinhauen und oder anfangs viel bannen wenn zu krasse Wörter genutzt werden.
Ich find es aber auch nicht so schlimm wenn da Beleidigungen stehen. Im Chat tun sie weniger weh als auf Twitter weil sie im Chat einfach weggeschwemmt werden. Da guckt man ja nachträglich nicht mehr rein.

Markus Dschungelkönig der Herzen… Ja ne is klar… :facepalm:

Ich war mal so frei, damit ich so was wie Sommerhaus der Stars auch mal mitbekomme.

Muhaahaaa

2 „Gefällt mir“

Guess what? Mir

2 „Gefällt mir“

Das wiedersehen beginnt übrigens jetzt ^^

Bei diesem “Er spielt Klavier” muss ich immer wieder lachen xD

2 „Gefällt mir“

das wiedersehen direkt nach dem finale war schon so langweilig … das wird bestimmt auch nicht spannender

Immerhin ist es dieses mal live

Wie sich die Sonja jetzt rausreden will, wer soll das denn bitte glauben?

2 „Gefällt mir“

Den Sinn von dieser Sonja-Kochshow da gerade versteh ich aber auch nicht wirklich

1 „Gefällt mir“

Oh Elena ist so eine dumme assi braut…

Und wo wurde Elena angegriffen von danni?

2 „Gefällt mir“

Ey, sie hat es doch voll ausführlich begründet, und nicht nur dumm Anastasya nachgemacht!

1 „Gefällt mir“

Ist die Sendung diesmal wirklich interessant?

Eigentlich gab es nicht wirklich was neues. Vielleicht ganz gut als VOD, dann kann man die uninteressanten Teile überspringen.

1 „Gefällt mir“

Ist das da Raul am Klavier? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon länger :kappa:

2 „Gefällt mir“