Dschungelcamp


#1

Bald ist wieder soweit.

Die neue Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" geht kommenden Freitag an den Start.

Mit dabei diesmal :

Florian Wess
Gina-Lisa Lohfink
Hanka Rackwitz
Alexander Keen
Jens Büchner
Fräulein Menke
Marc Terenzi
Thomas Hässler
Sarah Joelle Jahnel
Kader Loth
Nicole Mieth
Markus Majowski

Schaut ihr euch das an?

Ich bin heiß wie Frittenfett :grin:


Der Spam-Thread
Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
#2

Ich bin heiß wie ein Blizzard...
Auf RTL läuft ja sowieso 'ne Menge niveauloser Kram, aber dieser Sche*ß ist so ziemlich die Krönung des Ganzen.


#3

:see_no_evil: warum tut der sich das an.


#4

Ich schalt einmal im Jahr RTL ein... Wegen Dschungelcamp. Das ist so herrlich weit drüber und macht sich über sich selbst lustig, dass es eine wahre Freude ist :smile:
Am besten genießt man die Show mit Freunden, wo man sich austauschen kann.


#5

Ich stell mal die alte GIGA Frage: Das gibt's immer noch? o.O


#6

Muss......Witz........verkneifen.......

Bei RBTV gibt es ja auch voll viele, die IBES sehr gerne gucken.
Habe nie die Faszination verstanden, aber wenn Leute Spaß haben sowas zu gucken, okay. :smile:

Am Ende entscheiden die :kappa: "Stars" :kappa: ja selber da mitzumachen, was ich deswegen nicht so schlimm finde, wie Schwiegertocher gesucht etc.


#7

:smile:


#8

okay, dass muss ich dann so schnell wie möglich ändern. Danke für den Hinweis :smile:


#9

Ich gehe davon aus, dass er Geld braucht :grin:

In den letzten Jahren waren ja eh immer Ex Fussballer mit dabei. Ailton, Thorsten Legart und Eike Immel war doch auch mal dabei glaub ich.

Von den restlichen Namen kenne ich nur die Gina Lisa, den Marc Terenzi und den Mallorca Jens..


#10

für gut geschriebenen/geschnittenen trash bin ich immer zu haben.


#11

Ich bin jedes Jahr begeistert, von der musikalischen Untermalung der Beiträge. Da sitzt ein Typ mit Geschmack am Werk.


#12

:astonished: wow die Teilnehmerliste ist wieder ein who-is-who der deutschen D-Prominenz!! Bin ich fix am Start

Icke dürfte arg pleite sein :smile: scheidung sei Dank! Der Hellste war er glaub ich noch nie...

Gina Lisa frisch von der Vergewaltigungs-Verhandlung ins Dschungelcamp, das ist Kampfgeist! Würd auf sie tippen, aber da gibts sicher noch paar Überraschungskandidaten


#13

Hm. Marc Terenzi und Gina Lisa hatten doch mal was miteinander. Das könnte interessant werden. Ansonsten finde ich das Feld dieses Jahr ziemlich uninteressant. Für Icke tut es mir ein bisschen leid. Aber als Trainer lief es ja auch nie so richtig. Weiß gar nicht was der sonst so macht, also wird es wohl wirklich das Geld sein. Ich werde auf jeden Fall mal die erste Folge gucken und dann entscheiden ob es sich dieses Jahr lohnt.

Wann kommt denn die erste Bohne in den Dschugel? :grin:


#14

Es wird wohl wieder drauf hinauslaufen, dass ich durchzappe und hängen bleibe. :smiley: :smiley:


#15

Wird komplett geschaut. Neben Let's Dance eines unserer Fernseh-Highlights im Jahr.


#16

Ist das denn schon die offizielle Liste?

Ich schau IBES tatsächlich jedes Jahr seit der ersten Staffel. Das ist echt kein Vergleich mit dem anderen Trash der sonst so läuft wie Schwiegertochter gesucht. Erstens wissen die Leute die da mitmachen ganz genau worauf sie sich einlassen und zweitens ist das das einzige mal im Jahr in dem sich RTL selbst absolut nicht ernst nimmt. Ich kenn zwar wiedermal die Hälfte der "Promis" nicht, aber das gehört ja auch irgendwie dazu. :grin:


#17

IBES ist unserer Ansicht nach das Äquivalent zur BILD-Zeitung, die ja angeblich auch niemand liest :wink:


#18

Was das angeht ist das sicher richtig. :slight_smile: Wobei ich gerade bei IBES eher das Gefühl habe dass das tatsächlich viele nie gesehen haben die schlecht darüber reden. IBES ist einfach extrem gut produzierte Unterhaltung die niemandem schadet.


#19

Respekt! Das sind doch schon Einige! Ich kenne 3/4 von Denen gar nicht. :smiley:
Marc Terenzi kennt man, wenn man Bruder von zwei Schwestern ist, die damals seine Lieder rauf und runter gehört haben.. :smiley: Fußball verfolge ich seit meiner Kindheit, deshalb ist mir auch Thomas Häßler ein Begriff. Dass ich auf Gina-Lisa aufmerksam geworden bin hat es auch nur wegen dieser "Vergewaltigungs-Sache" zu verdanken.. Übrigens: wollte sie danach nicht das Abitur nachholen und anschließend studieren? - Jemand sollte ihr erzählen, dass es im Dschungel schwierig wird.. :kappa:


#20

Ist doch gar nicht so unüblich dass Leute nach dem Abi erstmal ne Weile ins Ausland gehen bevor sie studieren. :grin: