Der Spam-Thread

Herr Zilla, Vorname God geboren 1954 ist ein sehr großer Japaner der Japan mehrmals vor riesigen Motten und ähnlichen Monstern gerettet hat.

6 „Gefällt mir“

Ich find das tatsächlich spannend, wie wenig Alkohol dein Körper braucht um durchzudrehen. 1 Promille, was schon einigermaßen Wirkung zeigt, ist nur einer von Tausend Tropfen Blut. Irgendwie faszinierend

2 „Gefällt mir“

Das findeste spannend? Aber Dschungelcamp willste nicht gucken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

NIEMAND will Dschungelcamp gucken xD

3 „Gefällt mir“

Also für mich ja eines meiner absoluten Fernsehhighlights! Neben Lets Dance und DSD natürlich. Bauer sucht Frau darf man auch nicht vergessen :kappa:

Ja das stimmt leider nicht, die Quote, meine Wenigkeit und unser IBES Thread wiederlegen diese Aussage :stuck_out_tongue: Dschungelcamp

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mir tatsächlich lieber ne Stunde ne Doku an, wie Astronauten Aa machen anstatt diesem Assi-TV

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Namentliche Bezeichnung für das Verwandschaftsverhältnis zur Tochter, der Cousine des eigenen Onkels?
Frage für einen Freud :heman:

Yay Robot Chicken läuft <3

kannst du das bitte anhand eines Stammbaumes erläutern? ich seh nich durch^^

Alles über Verwandtschaft ersten Grades ist bei mir einfach entfernt verwandt.

Ich glaub Cousine 2ten Grades

Vielleicht hilft das weiter

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es mir gerade anhand meiner eigenen Familie nachzuvollziehen, aber scheitere bei dem Punkt, dass eine Cousine meines Onkels auch die Cousine meines Vaters/Mutter wäre. Oder nicht? :thinking:

Doch ich. Nur sind die Kandidaten dieses Jahr langweilig

Wikipedia-Eintrag von Uri Geller:

:nun:

4 „Gefällt mir“

Man hat auch die Putzfrau von dem Dönerladen hier ums Eck gefragt. War aber zu relevant und bekannt fürs Dschungelcamp

2 „Gefällt mir“

Bei den Türken kennt halt jeder jeden. :nun:

1 „Gefällt mir“

… oder in Saarbrücken

1 „Gefällt mir“

Das ist rassistisch! Die kommt aus Polen :wink:

DIe cousine meines Onkels ist die Tochter der Tante des Onkels, also von einem selber aus gesehen die Großtante.
Also müsste die Cousine des Onkels eine Tante 2ten Gades sein und die Tocher dann Cousine 2ten Grades