Der Spam-Thread

Ich meinen auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann das Forum mal aufhören so langsam zu laden? Buh, Forum. BUUUH!!!

1 „Gefällt mir“

Irgendwo in Amerika sind Krawallen wegen der Amtseinführung von Trump.

Na das können ja schöne vier Jahre für den Herrn mit seinen komischen Haaren

Ich bin eventuell da, kann ich aber noch nicht sicher sagen. Kommt darauf an, ob mein Schlafplatz in Wiesbaden Zeit hat.

Das bist aber nicht du auf dem Bild, oder?

:nun:

Aber jetzt mal ohne scheiß war echt cool, danke auch nochmal an @TimoW der (für meine Erwartungen) überraschend offen mit uns gesprochen hat :herz: :supa: (PS: Asyl ist beantragt und Rocketleaks geht morgen online :kappa:)

Ich kanns wirklich nur jeden empfehlen sich das vor Ort mit eigenen Augen anzusehen, bringt einem einen ganz neuen Blickwinkel auf das ganze.

Und vor allem: es ist alles so fuckin winzig :sweat_smile: i will never see RBTV the same Way :joy:

1 „Gefällt mir“

Bevor den Joke ein anderer bringt… „that’s what she said“…

Ansonsten: Joah, ich würde gerne auch mal so eine Führung mitmachen. Leider konnte ich bisher noch keine vereinbaren, da ich zwar oft, aber immer recht eingebunden und kurzfristig in Hamburg bin. Im Sommer bin ich zumindest mal spontan vorbei und habe es mir immerhin von außen mal angesehen :slight_smile: Sicher sau-interessant, die Räumlichkeiten mal zu betrachten.

3 „Gefällt mir“

Aber apropos „Witz“… der Chor, der grad bei der Amtseinführung (lel - einführung!) von Trump singt, ist ja absolute Grütze :smile:

Passt doch zu Trump. Grauenhafter Chor zu grauenhaftem Präsidenten

Ob er ein grauenhafter Präsident ist / wird weiß man ja noch nicht. Ich warte da die B-Probe ab.

1 „Gefällt mir“

Cool, neuste Fan Artworks zu @Simonster.

Source

Hab ick doch glatt vergessen,mir Essen zu machen.:smirk:
Für so’n Quatsch,müsste ick mir echt mal ne Freundin zulegen.

:timo:

Wäsche aufhängen + Die Antwoord hören = eskalation!!!:grimacing:

Hoffentlich hat mich gerade keiner beobachtet.:grin:

Ah okay, wäre aber ziemlich cool Nasen wie dich zu treffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht nackt herumgetanzt bist mit Vokuhilabart, dann war’s nicht interessant genug beobachtet zu werden.

Aber schön zu wissen,auf was du so stehst.:grin:
Und nein,ick war nicht nackt.

Was ist das…?