Der Spam-Thread

Möglicherweise ist der Text zu lang. Wenn ich “regulär” auf den Profil gehe sehe ich ihn, wenn ich mit der Maus auf deinen Avatar gehe, dann nicht.

Mir hat man allen Ernstes mal so eine Karre bei der Werkstatt als Ersatzwagen angeboten weil meiner kaputt war. Ich bin dann lieber für 45 Euro Taxi gefahren…

Nee nee, das war vor ein paar Tagen noch anders. Der Text war halt abgekürzt zu sehen.
Seitdem habe ich nur die Anzeige meines Namens geändert - und jetzt ist alles weg.

#intervention

1 „Gefällt mir“

Ist dann wohl beim letzten Update passiert, dass jetzt die “Kürzen-Funktion” nicht mehr greift…

So. Bist jetzt reported. Kümmert sich :timo: drum :wink:

Scheint an der dunklen Schriftfarbe zuliegen. Wenn das Dark Theme aktiviert ist, sehe ich auch nichts. Im normalen Modus mit weißem Hintergrund sehe ich etwas.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Und der Twitterlink in der Card ist im Darktheme „schwarz“ auf „schwarz“ :smile:

Detektiv Ingo.

Das ist leider von Anfang an so und habe ich schon oft “reported”. Ist aber nur auf Mobilgeräten so oder? Aufm Desktop sehe ich die Texte alle, auch im Darkmode.

Bei Giarra funktioniert die „Kürzen-Funktion“ und sie hat noch nen viel längeren Text :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Damals, vor dem Update, da wäre sowas nicht passiert!

4 „Gefällt mir“

@Giarra hat den längsten? :astonished:

Ich befürchte…

Du befürchtest, pah.
Du bist nur verwirrt weil du dadurch wuschig wirst.

Deiner mag der Längere sein, aber der von Dieter tut auch weh…

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was mir Gelegenheit gibt einen Klassiker auszupacken.
http://stream1.gifsoup.com/view5/4257904/penis-cane-o.gif

2 „Gefällt mir“

Du nennst deinen also „den Klassiker“? :nils:

3 „Gefällt mir“

Von euch trifft man niemanden in Darmstadt beim Dosenbeatz, oder?