Der Spam-Thread

Frage!
Lohnt sich Star Wars: The Old Republic wenn man es nur free2play zocken möchte?Als das Spiel f2p wurde,wurde man ja als f2p-Spieler stark beschnitten.Aber wie sieht es jetzt aus?Kann man es jetzt besser zocken?

Gestern hatten wir in der Vorlesung etwas zur Jahn-Teller-Verzerrung (Physikstudium).
Ob etwa der sportliche Physikstudent Jan (gesprochen Jahn) Tenner hiernach benannt ist?

2 „Gefällt mir“

Eher umgekehrt, Jan Tenner ist schon längst promoviert und hat diese Verzerrung entdeckt.

2 „Gefällt mir“

Streiktime officially started!

Danach noch Redaktionstour, Budi und Denzel schon getroffen… läuft :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Wie ich euch da draußen rumstehen sehe

6 „Gefällt mir“

Zurück an die Arbeit! Du musst doch noch die offizielle Stellungnahme zum Serien+ Namen fertigstellen!

1 „Gefällt mir“

Dann kommen wir jetzt rein es ist kalt :eddyugh:

Wie jetzt Redaktionstour? Ihr könnt doch nich streiken und euch im gleichen Atemzug mit dem Feind verbünden. Lässt euch nicht einlullen! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Po Club gelesen^^

2 „Gefällt mir“

Oh! Für den Po Club streike ich auch und gerne :raising_hand:

4 „Gefällt mir“

Pro Po.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich nur bei mir ein Problem oder wird sonst noch wem bei @Kazegoroshi keine Bio in der Hovercard angezeigt?

Wen dem so ist muss ich das zwangsläufig wohl melden :smiley:

Du bist nur enttäuscht weil du nichts stalken kannst.
Report.

1 „Gefällt mir“

na toll, mir wurde ein Audi A6 als Firmenwagen für das WE versprochen und was bekomme ich? nen Skoda Fabia -.-

1 „Gefällt mir“

Du nennst das stalken ich nenne das “über meine Mitspammer informiert sein”. Ich möchte doch eure Sorgen, Ängste, Nöte kennen. Sonst wäre das hier doch nur irgendein platonischer Thread. Aber nein! Es ist der Spam-Thread! Hier achtet man aufeinander

:timo:

Es ist bei mir selbst auch so … what.

In meinem Profil steht aber was, und da kann ich es auch lesen - aber nur, wenn ich auf “Erweitern” klicke.

Sei froh dass es kein Fiat Multipla geworden ist…

5 „Gefällt mir“

Den hätten Kinder in Afrika noch essen können!
… Nein warte, falsche Antwort.

Du hast wenigstens nen fahrbaren Untersatz!

1 „Gefällt mir“

Damit würde ich morgen nicht auf Arbeit kommen xD