Der Spam-Thread

Bei wem kann ich denn mal vorbeikommen, wenn er Resident Evil 7 zockt? Ich kann das niemals selbst spielen aber wäre so gerne live dabei :no_mouth:

Ich liebe dir, ja genau. Ich musste doch erzählen was alles toll am Forum ist. :smiley:

Ick bin ja schon am überlegen,ob ick mir das Spiel kaufe.Colin wa schon ziemlich begeistert.Werd aber noch nächste Woche abwarten und mir ein paar Spoiler-freie Tests angucken.

Mach ma… also natürlich nur, wenn ich dann auch vorbeikommen darf :stuck_out_tongue:

Ick werds aber auf’m Pc zocken.Vielleicht nicht ganz so cool zum zugucken.

Obwohl…ick kann das Bild ja auf meinem Fernseher streamen.Dann hätteste die Couch und das Wohnzimmer sogar für dich alleine.:grin:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Ich habe mir RE HD Remake gekauft. Hatte das früher bei meinem Bruder zugeschaut. Ich bin exakt bis zum ersten Zombie gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher auch immer neben dem PC gesessen, bzw. hatte jemand neben mir sitzen, wenn ich gezockt hab. Good old times.

Aber uuh… alleine im Wohnzimmer hätte ich sicher wieder furchtbar Angst :tired_face:

Dann halt mit Zombies im Wohnzimmer :smile:

Mal gerade die DHL Sendungsnummer eingegeben und herausgefunden, dass mein Paket angeblich in einer Filiale rumliegt. Ja geil… Danke für die Info.

Ick könnte auch im Wohnzimmer zocken.Dann müsste ick aber mit nem Controller zocken.Wäre auch noch ne möglichkeit.Aber Hauptsache du springst einen nicht an,wenn du dich erschreckst.Dann ist alles cool.:grin:

Das mache ich nicht, keine Sorge…
Ich zucke aber zusammen, wenn ich mich erschrecke.

Bin ja selber nicht ganz so schreckhaft.Aber ick erschrecke mich oft,wenn sich neben mir jemand erschreckt und zusammenzuckt.:grinning:

Das würde mit Sicherheit passieren … also ich zucke zusammen. :information_desk_person:

Gut so!So würde ick mich wenigstens auch mal beim spielen erschrecken.:grin:

Sooo,wat soll ick jetzt zocken?
Wieder sinnlos in Guild Wars 2 farmen?Oder doch lieber in Battlefield 1 failen?
Müsste eigentlich noch Mad Max und Jotun weiter zocken.Aber irgendwie…mehhh.
Wird mal wieder Zeit für ein gutes RPG.Hab letztes Jahr glaube nicht eins gezockt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley:

Und - Battlefield 1!
Ich habe noch nie einen Ego-Shooter gespielt, aber das Spiel macht mir Bock drauf.

Und am Ende des Tgaes heul ick wieder,weil ick nur auf die Fresse bekomme.:cry::grin:

Git Gud. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6/12. Höckes Rhetorik und Ansichten sind schon beängstigend, wenn er so 1 zu 1 Hitler und Göbbels gegenüber gestellt wird.

Donnie ist heute scheinbar mit Krogi unterwegs… T- unter 2 Stunden bis Streikbeginn!