Der Spam-Thread

Ich krieg dauernd das hier vorgeschlagen. Wieso nur.
@Tagtraum @Ninetailed

3 „Gefällt mir“

was ist das denn für ein hammer Gerät? das hab ich ja noch nie gesehen? :astonished:

Nennts sich Sushi Fleshlight. Für die Super-Weebs :kappa:

Erst der Tweet von Trump den Mark Hamill als Joker vorliest was wunderbar passte, jetzt zitiert er auch noch Bane. Ob Obama schon an nem Superheldenkostüm arbeitet? :grin:

Steht da doch. Ein “Kundenrezensionen Ansehen”.

die wahrheitsliebe der AfD und trump-wählern ist schon faszinierend.

ich hab nen journalisten, der die parade für trump filmt gebeten nen video während der vorbeifahrt hochzuladen, anstatt eines, als der konvoi noch nen ganzes stück weg war und als das video kam wurde ich als verbreiter von fakenews beschimpft :joy:

Hm? Warum?

das musst du mich nicht fragen, als ich ihn das selbe fragte hat er mich blockiert :joy:

Was war auf dem Video denn zu sehen?

das war das erste:

und das das zweite:

halb so viele jubelnde Fans wie damals bei Obama. Ist auch auf spiegel online etc…

Ganz klar Fake. Man sieht doch eindeutig dass die Limousine nur CGI ist!

@anon39622057 Das wusste ich, gibt ja auch dieses schöne Vergelichsbild. Ich dachte nur da wäre tatsächlich irgendwas kontroverses zu sehen.

mich fasziniert ja eigentlich eher, dass ich demjenigen eigentlich argumente für seine sache geliefert habe und er mich dafür beschimpft…

nö. Was auch. Das Trump nicht beliebt ist wäre auch ohne Video klar.

Das scheint eh einer mit Aluhut zu sein. Komischer Vogel

schönes Zitat! gefällt mir, kommt gleich in meine Sammlung :slight_smile:

#MakeAmericaGreatAgain :grin:

1 „Gefällt mir“

Stammt übrigens von Hemmingway

danke dir für den Hinweis :slight_smile:
so hab ich’s auch gleich im Original gefunden:

“There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self.”

Hallo. Ich bin der :wink:. und bin voll wie ne Strdandhaupitze und werde deswegen heute nix mehr posten*

*: Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass ich zum verfassen dieses Posts mehr als 10 Minuten gebraucht habe…

2 „Gefällt mir“