Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Zumindest Soundgäste klingt nicht plausibel, weil Anja ja nicht mehr bei den Bohnen ist.

1 „Gefällt mir“

Also Soundgäste ist offenbar auf spotify: https://open.spotify.com/show/6lP2QewgxQLh9EYwmLZVBH

Zum anderen finde ich aber gar nichts

1 „Gefällt mir“

Es scheint mir doch ein Leak zu sein. Du hast da die Shows 352 und 351 aufgedeckt. Die Show davor ist 350 und das ist Der Held der Steine, also eine Show die gerade erst auf den Sender gekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Der „Hörspielplatz“ klingt recht interessant :slight_smile: Das würd ich mir gerne anhören. Von dem anderen habe ich schon mal gehört. Das wurde irgendwo mal „angeteasert“… zumindest kommt sowohl Inhalt als auch Besetzung mir bekannt vor.

Gott, ich bin dermaßen drin.

Ich bin noch recht unschuldig bei Trash TV Formaten, alles was ich kenne beschränkt sich auf ein paar Staffeln GNTM.

Aber das, ist einfach der Hammer. Kann man so viel Mobbing reinschneiden? Brauchen wir hier einen Trash TV Thread? I am in.

Gibt es schon. Ist aber kaum was los dort:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

Jetzt ist es offiziell:

5 „Gefällt mir“

Wirds da auch nen RSS feed geben?

Zu „Soundgäste“ ist das schon eingerichtet, wenn auch über die Website nicht so leicht zu finden:

Der andere wird sicher folgen.

Edit: Den anderen gibts auch schon - ist nur auf der Website noch schwerer zu finden :smiley:

Über die „weiteren Optionen“ kannst du dir die RSS-URL kopieren

2 „Gefällt mir“

Danke. Dann wird der Hörspiel cast auch noch folgen, der mich eher interessiert, als Musik.

Edit. Cool danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe es oben aktualisiert. Ist schon da.

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas Da Anja (noch) dabei ist, ist die komplette Reihe schon im Kasten?

War klar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher gerade erst alles gebaut :slight_smile: Auf der Website sind ja auch noch nicht alle „Kacheln“ dazu entsprechend eingebunden

1 „Gefällt mir“

Ja, mit dem Hörspielplatz hängen wir noch etwas hinterher, weil die Folge erst nächste Woche erscheint, aber ich bin dran.

6 „Gefällt mir“

Richtig fein! Das Hörspiel Ding hat doch bestimmt Silke im Hintergrund kräftig mit initiiert kann ich mir vorstellen. Richtig gut! :partying_face:
Die Schröckerts haben wohl zuletzt beim Spezialgelagerten Sonderpodcast richtig Blut geleckt und Lust auf Hörspielpodcasts bekommen… Feine Sache.

Auf den Hörspiel Podcast bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht ergibt sich dadurch die Möglichkeit weitere Hörspiele außer Jan Tenner mit den Bohnen zu hören.

Feine Sache, das mit den beiden neuen Podcasts. Nun gerade im Atelier nebenbei Soundgäste gehört, sehr nette Sache und man merkt die beiden machen das gern.
Für meinen Geschmack fühlt sich das halt leider durch dieses doch noch ein bisschen spürbare „Rubrikenhafte“ und dann noch diese komischen Spiele/Quizzes doch recht Radiomäßig an. Sowas mag ich eher nicht so unbedingt gerne.
Aber grundsätzlich eine durchaus feine Plauderei, werd ich bestimmt noch weiter reinhören.

Geht steil in den Trends. Erwähnten letzt das es wohl auf 6 in den Spotify-Trends war.

2 „Gefällt mir“