DFB-Pokal | 1.Runde | 2018/2019

was haben sie denn jetzt schon wieder angestellt?

Bezog sich nicht auf eine konkrete Situation, sondern den allgemeinen Zustand der stark naziverseuchten Cottbuser "Fan"szene. Wobei auch diesmal wohl Gegenstände auf’s Spielfeld geworfen wurden.

2 „Gefällt mir“

Die aktuelle Lage: Gegen 20.30 Uhr griff das Unterstützungskommando (USK) der bayerischen Polizei ein. Ein Großaufgebot kesselte einen Teil der Demonstranten ein und führte mehrere Menschen ab. Zuvor zündeten bislang Unbekannte Böller in der Nähe des Anwesens des “Drachenlords”. Parallel dazu geriet Fläche von mehreren Quadratmetern in Brand. Auch deshalb wurde die Emskirchener Feuerwehr alarmiert - sie wird mit vier Fahrzeugen noch die ganze Nacht Wache halten. “Die Situation ist angespannt”, sagen Augenzeugen. Das USK, das vom DFB-Pokalspiel in Fürth abgezogen wurde, bleibt wohl sicherheitshalber die ganze Nacht vor Ort.

Is this the real world?

Der eine Satz da macht’s jetzt für diesen Thread aber dennoch nicht relevant oder? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn die Fürther gleich anfangen zu randalieren, vielleicht schon :gunnar:

2 „Gefällt mir“

“Zurück zum Pokal, wo weder Dortmund noch Greuther Fürth“.

Die Tagesthemen, in Person von Caren Miosga, setzen jetzt auch auf Wortspiele :supa:

2 „Gefällt mir“

Halt dein Maaaaul, Alter. Wie geil :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Als Zweitligist hat man immer so einen kleinen Vorteil, dass die Saison schon angefangen hat. Wenn man dann noch gut gestartet ist, geht schon was gegen einen Bundesligisten. Aber noch hat Dortmund ja etwas Zeit.

leck mich doch am eimer

ich brech im Eimer

oh boy. mein chef ist schalke fan, da darf ich mir den rest der saison was anhören. :dizzy_face:

Ach ihr wollt mich doch verarschen

Was ein Dreck.

3 „Gefällt mir“

witseeel

und die hater im akkord: DAS IST DOCH EIN WITSEL

Ich find’s wirklich krass, dass von den Bundesligisten nur Hoffenheim, Gladbach, Hannover und Bremen souverän in die zweite Runde eingezogen sind. Alle anderen nur mit viel K[r]ampf oder gar raus.

Aki dampft sich erstmal eine :ok_hand:

Ich hab das spiel nicht gesehen, aber 5 Minuten Nachspielzeit? Da hat man sicher so lange nachgespielt, bis Dortmund noch ein Tor schießt :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ach ich seh’s schon kommen, jetzt hauen wir noch Dortmund raus und in der 2. Runde gibt’s dann ein 0:3 in Flensburg oder so :simonhahaa:

+Düsseldorf