So ganz tolle Lose wie letztes Jahr gibts nicht, Fürth hatten wir aber schon mal vor paar Jahren gehabt. Das war ne enge Kiste. Im Halbfinale 2012 in der allerletzten Minute der Verlängerung.
Also das Tor hat Dresden ja geschenkt bekommen. So passiv habe ich Abwehrspieler noch nie gesehen. Hoffenheim scheint auch richtig Bock zu haben. Tät mir ein bissel Leid, wenn Kaiserslautern eine Klatsche bekommt.
Habe das ab der 15 Minute gesehen. Aber das war ja wirklich gar nichts. Ribery und Müller stechen da noch negativ heraus Ich denke sogar es war so eindrücklich, dass man nochmal auf dem TM aktiv werden könnte. Mit 34 und 35 Jahren ist diese Flügelzange halt auch eben schon zu alt.
Schade, der Favorit fliegt doch in der ersten Runde raus.
Ein für Drochtersen.
Mal ehrlich, hatte der Ribery da wirklich schon wieder seine Stinkefinger nicht unter Kontrolle? Das Kartoffelbild lässt leider keine genauen Schlüsse zu. Man sah nur ne Bewegung und dann eben das Fallen.
EDIT: Und da soll noch mal jemand sagen Lewandowski träfe nicht in den wichtigen Spielen.
EDIT2: Auch geil, wie sehr der Pokal von „Stuttgartern“ dominiert bzw. geprägt ist. Tashchy schießt Duisburg weiter, Brekalo und Ginczek Wolfsburg, Bobic sorgt fürs weiterkommen der Ulmer. Hab ja schon immer gesagt der Bobic isn guter und sein wahres Potenzial würde in Bälde sichtbar werden, wollte man mir nie glauben. Nur weils zu Beginn so schlecht lief.