DFB-Pokal | 1.Runde | 2018/2019

Frankfurt hat echt n sch*** Start…gg Ulm

Die Bayern gewinnen nur mit 1:0, Ulm besiegt den Titelverteidiger Frankfurt, Rödinghausen bezwingt Dresden in der Verlängerung aber die wirkliche Sensation bisher ist, dass Werder Bremen die erste Runde souverän besteht.

Kaiserslautern scheint wohl auch einfach immer weiter zu fallen

wie sky go einfach seit 2 stunden konsequent streikt :sweat_smile:

Bei mir läuft es wenigstens auf dem Tablet. Ach Sky…

Edit: Puh, ob das wirklich ein Elfer war…

rechtzeitig zum hsv liefs dann auch am pc

hat man nur eine slowmo gesehen, finde aber schon, dass er ihn ziemlich weggegrätscht hat

Och ne, verkackt es jetzt bitte nicht…

1 „Gefällt mir“

War das nicht ein Foul UND Abseits vor dem Anschlusstreffer?

1 „Gefällt mir“

Richtig…

Edit;Danke für Mangala, der macht bisher einen super Eindruck.

unfassbar

lul Hamburg

Wollte ja schon fast mal schreiben, dass es seit Mangala da ist ja doch läuft. xDD

EDIT: Hmmmmmm ich hätte das alles schneller schreiben und früher abschicken sollen, dann wäre es jetzt nicht so peinlich das praktisch mit dem 2:2 zu posten. :rofl:

Ich muss ja ehrlich sagen mir ist eigentlich egal ob ihr aufsteigt oder nicht und mir würde es auch nicht so viel aus machen, wenn der HSV auch noch ne zweite Ehrenrunde drehen dürfte, „wegen der ‚vielen‘ Nichtabstiege“ :smirk:, aber dadurch, dass Mangala jetzt bei euch ist… VERDAMMT NOCH MAL RESCHKE wäre da zumindest ein kleines Körnchen Freude dabei. :smiley:

Hätte den ja gerne hier behalten, der hätte sich meiner Meinung nach spätestens zur Rückrunde durchgesetzt, aber wenn er bei euch Erfahrung und Selbstbewusstsein sammelt solls mir auch recht sein. Dann wird er nächste Saison wohl noch eher direkt Stammspieler. Oder sehr teuer für euch. :kappa: Schön auch, dass er heute scheinbar etwas offensiver spielen darf auf der 8, statt der 6.

1 „Gefällt mir“

Lars Ocker <3

3 „Gefällt mir“

Und wieder Lasogga, wow :beangasm:

Jetzt aber mal ehrlich… was ist mit der Abwehr los? Kaum spielt Mangala offensiver geht da hinten ja nix mehr. :kappa:

Und Mickel mit Glück, dass da noch ein paar Mitspieler drum herum sind.

EDIT: Und zu meinem Statement von ganz weit oben. Maxim mit zwei Toren und einem Assist beim 3:0 gegen Aue… in Unterzahl. “Stuttgarter”.

zumindest ist das hsv-spiel unterhaltsam

Lockerer Sieg vom HSV :kappa:

3 „Gefällt mir“

DEN HAB ICH ABER ERKANNT!!! MANGALAAAAAAA!!! Der hat ja jetzt scheinbar nen Bart? Kein Wunder, dass ich den nie erkannt habe… abgesehen vom miesen Bild an sich. Ich dachte nur der Naray oder wie der heißt hat so nen Bart. :joy: Mach den wieder ab Orel, sieht besser aus.

DoubleKap :kappa::kappa:

1 „Gefällt mir“

Also der Mangala ist echt gut.

1 „Gefällt mir“

Sooooo jetzt wirds für uns ernst. Gegen unseren Pokalschreck sozusagen. :confounded:

EDIT: MF aus Aogo, Castro und vielleicht Didavi ne doch nicht ist auf RA… kein Ascacibar. Das wird doch ein Schützenfest. :cry:

Damit nur Aogo und Castro…

EDIT: Es geht los. :facepalm: Kein Ascacibar, kein Mangala zum nachlegen. DM tot. ZM tot. Kaminski auch zu Hause.

Aogos Flanken schlecht wie eh und je… da kann man von Glück sprechen, wenn überhaupt irgendein Mensch auf und neben dem Feld den Ball mal berührt…

EDIT2: Traurig, so kann man die Euphorie auch erledigen… Gefühlt schaffen es die anderen Erstligisten, ob erfolgreich oder nicht sei erst mal dahingestellt, gegen unterklassige Gegner Offensivfußball zu spielen, wir dagegen spielen 80% und mehr unserer Angriffe beim leisesten Hauch von Gegenwehr schön nach hinten, am liebsten bis zum Zieler…