DFB-Pokal | 1.Runde | 2018/2019

“Titelverteidiger”…

1 „Gefällt mir“

War klar. Euphorie im Arsch. Miese Aufstellung Ascacibar draußen Gentner für Thommy??? Aogo??? Nicht rausgenommen WTF! Mangala ne Woche vorher abgegeben, der is jetzt weiter und hätte uns heute sehr gut gestanden, aber ey, wir haben endlich wieder unseren „verlogenen ähm verlorenen Sohn“ Didavi zurück, der macht unsere Offensive so kreativ und effektiv, wer braucht schon einen Ginczek, der is jetzt weiter oder einen Maxim, der is jetzt weiter. :muscle::simonhahaa::joy:

Jetzt freut man sich schon so richtig auf die Liga.

EDIT:
Mann freu ich mich schon darauf, wenn wir diese Saison das Minimalziel erreichen… Nichtabstieg und dann dürfen sich alle hübsch bei uns bedienen, allen Voran die Bayern, die mal wieder nen Spieler für ne lächerliche Summe abzocken GG Reschke. Bleibt aber in der Liga, ich sollte mich also bei Gott und den Bayern, also nur bei den Bayern bedanken und denen die Käsequampen lecken. :rage:

Ich könnt so kotzen.

EDIT2: Gibts eingentlich ne Antrittsprämie? Die würde unser Säckerl mal so richtig prall anschwellen lassen. :joy:

1 „Gefällt mir“

SCHALALALALA HANSA ROSTOCK…AHU

Insgesamt schon sehr sehr glücklicher und schmeichelhafter Sieg für uns gegen Stuttgart…2 Chancen 2 Tore…aber wenn wir eins können dann ist es fighten.

Grüße aus Rostck

:tada:

Solltest du dich nicht eher freuen? Ich mein so könnt ihr euch voll und ganz darauf konzentrieren nicht abzusteigen.

Flanken wird der Kerl auch Nie mehr lernen. Bei mir im Freundeskreis ist die “Aogo-Flanke” ein Synonym für sehr schlechte Flanken. Zur seiner Hamburger Zeit, sind die Bälle schon immer hinter dem Tor gelandet.

Stuttgart fand ich echt enttäuschend, grade aus dem Zentrum kam echt wenig. Da frage ich mich echt, warum man Mangala verliehen hat.

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für eine neue Mode, dass jetzt Haufen Fans Klopapier auf das Spielfeld werfen? Ist das jetzt der Bengaloersatz oder was?

Das gabs doch schon früher immer.

In der Häufigkeit? Fand das jetzt schon auffällig oft im DFB-Pokal bisher.

Terodde schon mit 3, eins war aber sowas von Abseits. Gut, dass wir den abgegeben haben. :muscle:

Gomez hat seitdem ja zehn mal so viele Tore gemacht und an unserem MF lags auf keinen Fall, konnte man ja gestern sehen.

Abgesehen davon, wie gestern überall die „Stuttgarter“. :joy:

Asano holt nen, meiner Meinung nach irregulären Elfer raus.

Also ich erinnere mich daran, dass es früher auch viel geworfen wurde.

Locker in die zweite Runde eingezogen, auch wenn Stendal nicht wirklich die große Herausforderung war. Über das Weiterkommen von Chemie Leipzig und Flensburg freue ich mich auch sehr. RB gegen Chemie wäre schon eine sehr geile Paarung für die nächste Runde.

1 „Gefällt mir“

Hastedt wird komplett zerschossen. Die armen.

Immerhin der Ehrentreffer. Haben sie sich verdient.

Ich will ein kind von plattes tor :heart_eyes:

Tor des Monats

Uii Hertha führt gegen die ollen Braunschweiger, sehr schön!

Heute schön Dortmund raushauen :beangasm: Freu mich schon

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren war Fürth ja schon nah dran.

1 „Gefällt mir“

Das tut immer noch weh :smiley: Heute wird die Rechnung wenigstens beglichen

1 „Gefällt mir“