DFB-Pokal | 1.Runde | 2018/2019

Scheiß Witsel. Ich könnte so kotzen

1 „Gefällt mir“

2012 lässt grüßen…Fürth

Joa. Wie gesagt. Hätte der Fürther in der 113. bei der Schmelzer-Stolper-Grätsche nicht den Schritt von ihm Weg gemacht, sondern den Schritt zum Tor also auch in die Aktion rein, hätte man sich denke über einen Elfer wohl nicht beschweren dürfen.
Geschlagen von der Fairness wenn man es ganz pathetisch will.
Trotzdem oder gerade deswegen Hut ab.

die Bild mal wieder

3 „Gefällt mir“

Ich geh dann mal ins Sauerstoffzelt… ich bin am Arsch für heute… aber heilige Scheiße ich liebe diesen schwarz gelben Verein! Das waren mehr Emotionen bei als bei jedem Stöger Spiel zusammen!

1 „Gefällt mir“

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wir fliegen doch jedes Jahr in der ersten Runde nach 2:2 im Elfmeterschießen raus. Aber hey, formal seit 3 Jahren im DFB Pokal ungeschlagen. :supa:

Aber war trotzdem geil, wieder mal einen Bundesligisten an den Rand einer Niederlage gebracht zu haben.

Hier, konkrete Situation von gestern Abend.

Schon fast überraschend, dass er nicht die 88 aufm Rücken hat…

Soweit kann er vermutlich nicht zählen.

Wird wohl nicht verkauft in Cottbus.

Kumpel von mir ist vorm Monat 30 geworden. Seine Eltern haben ihm ein Deutschland Trikot mit der 88 geschenkt (Geburtsjahr).

Adidas hat das Trikot aber tatsächlich zurückgenommen.

Wenn man in Hamburg wohnt, seinen Jahrgang sowie die Initalien des Namens auf dem Nummernschild haben will und z.B. Horst Hrubesch heißt und mit schlottrigem Gelump und Dreadlocks im Verkehrsamt sein Nummernschild beantragen möchte - unbezahlbar. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So ein blödes Arschloch… Es wäre so schön, wenn man solche Idioten endlich loswerden würde. Und in der Fanszene gibt es ja Bewegungen wie “Engergie Fans gegen Nazis”, aber aktuell scheinen die Vollspackos bzw. die, die sie schützen, im Stadion noch entweder in der Überzahl oder an den richtigen Stellen im Stadion in der Überzahl zu sein. Denn entsprechende Zaunfahnen wurden bisher noch bei jedem Versuch vorm Spiel abgerissen.

Die entsprechenden Personen sind auch oft körperlich überlegen. Müsst mal Hilfe aus Babelsberg anfordern :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder Post:
Auslosung 2. Runde in 10 Minuten in der Sportschau :wink: (parallel zum Abschlussspiel des 1. Spieltags, wer denkt sich die scheiße eig. immer aus?)

1 „Gefällt mir“