Forum • Rocket Beans TV

DFB-Pokal | 1.Runde | 2019/2020

Die erste Runde des DFB-Pokals wurde gerade ausgelost. Die Spiele finden zwischen dem 9. und 12. August statt.

Die Partien:
SSV Ulm - 1. FC Heidenheim
1 . FC Magdeburg - SC Freiburg
VfL Osnabrück - RB Leipzig
Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue
VfB Eichstätt - Hertha BSC
VfB Lübeck - FC St. Pauli
SC Verl - FC Augsburg
FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg
Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld
SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
1 . FC Saarbrücken - Jahn Regensburg
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
FC Oberneuland - Darmstadt 98
MSV Duisburg - Greuther Fürth
Karlsruher SC - Hannover 96
Energie Cottbus - FC Bayern München
KSV Baunatal - VfL Bochum
FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf
TuS Dassendorf - Dynamo Dresden
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen
Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
Chemnitzer FC - Hamburger SV
SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
KFC Uerdingen - Borussia Dortmund
SV Atlas Delmenhorst - Werder Bremen
Hallescher FC - VfL Wolfsburg
SV Rödinghausen - SC Paderborn
1 . FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin
FSV Salmrohr - Holstein Kiel
Würzburger Kickers - TSG 1899 Hoffenheim


Neben dem Ersten, dass ein Spiel der ersten Pokalrunde zeigt, überträgt auch Sport1 ein Spiel im Free-TV. (Und natürlich Sky, die alle Partien zeigen.)

Alemannia Aachen vs Bayer Leverkusen :simonhahaa:

1 Like

Uerdingen gegen den BVB ist natürlich nice. Delmenhorst gegen Werder, “Derby”, auch witzig.

1 Like

Geil, da dürfte die Hütte wenigstens voll werden. :slight_smile:

Sind ein paar schöne Partien dabei.

Sollten wir hinbekommen :smiley:

ich protestiere entschieden ob dieser schreibweise :beanwat: /

1 Like

bedank dich bei Sport1

amateure :roll_eyes:

danke fürs korrigieren :smiley:

Du bist Chemnitz Fan, oder? :upside_down_face:

5 Like

Delmenhorst will wohl im Weserstadion spielen. Schade dass sich der DFB da querstellt.

?


Noch nicht offiziell aber wahrscheinlich. Man kennts ja

Gleiche Partie wie letztes Jahr in der 1. Runde welche 2:0 für Hansa ausging. :smiley:

Auswärtspiel im Weserstadion! :gunnar:

1 Like

Ich schaue heute die Pokal Konferez.
Das beutet wenn ich für jede dieser Phrasen einen Schnaps trinke, bin ich morgen tot :simonhahaa:

2 Like

Ach FCA was machst du nur :frust::frust:

1 Like

Unberechtigter Elfer für Chemnitz -.-

Hätte mich nicht gewundert wenn der Schiri beim Ausgleich ein Handspiel von Hinterseer sieht.

1 Like

nach diesem pokalspieltag ist auf jeden fall schon klar, dass uns die neue handspielregel und dessen auslegung ganz erheblichen spaß bereiten wird.

1 Like