Immerhin gewonnen und die Kräfte “geschont”, keine Verlängerung. Hoffentlich hat sich Mangala nicht zu sehr verletzt, Stenzel hat sich kurz vor Schluss auch hinten an den Oberschenkel gefasst, hoffentlich nix passiert.
E: Bitte nie wieder gegen diese Tretertruppe. Und wenn, dann mit einem der zwei, drei guten Schiris in Deutschland, statt Praktikanten.
Die Hannoveraner haben mich an meinen KSC erinnert. Die ganze Zeit mitspielen aber jeden Ball am Tor vorbeikloppen. Das ist eigentlich unsere Spezialgebiet
Ach, naja, da war einfach der Qualitätsunterschied zu groß, das hat man gerade in den „kleinen“ Aktionen gesehen. Und offensiv konnten wir halt wirklich nichts anbieten. Für die Kontergelegenheiten waren unsere Offensivkräfte meistens zu langsam. Und dann ist es halt Bayern.
Aber hey, immerhin ein Tor gemacht und „nur“ drei kassiert. Da wird sich in dieser Saison vermutlich noch der eine oder andere Bundesligist schlechter anstellen.
Hat mich alles ein wenig an die Alemannia am Samstag erinnert, wo ich vor Ort war. Super Stimmung, auf Erstliganiveau und eine Traditionsmannschaft die in den Fängen der Regionalliga gefangen ist.
Thanks captain. Dass die Hütte gegen Meuselwitz und Rathenow nicht ausverkauft ist, dürfte klar sein. Trotzdem haben die im Schnitt 6000 Zuschauer im Stadion, was schon sehr gut für die Regionalliga ist.