Wie viele Auswechslungen sind aktuell erlaubt?
5?
Und wie die ganzen Experten nun Pollersbeck hinterherjammern, hahaha. Der hat die letzten 2 Jahre keine Leistung gezeigt und will eh weg, aber klar er ist top.
Da ist man vorsichtig optimistisch- zack wieder die volle Breitseite ins Gesicht…
Ist immer eine willkommene Ausrede auch in der Buli „Doppel- bzw. Dreifachbelastung“. Es sind bis zum Finale 4 Spiele in der Saison, davon dieses Jahr eines vor Weihnachten und der kurzen Winterpause und eines am Wochenende. Also bleiben 2 englische Wochen, wenn man ins Endspiel kommt. Da ist die Mehrfachbelastung ja wohl nicht so groß.
Das ist zwar kein Trost jetzt, aber man kann im DFB Pokal tatsächlich noch peinlicher verlieren gegen Dresden. (4:3 n.V. nach 3:0, ja nach f*cking 3:0 Führung! bis zur 60. Minute)
Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Fan Da-Sein und live Stadionerlebnisse. Hinzu kam persönliche Scheiße die an dem Tag schief lief. War ein gebrauchter Quatsch-Tag.
Haha, nun gibt es also noch einen Elfer für Dresden.
Edit: So bleibt es immerhin bei 3 Toren Unterschied.
Ohje Bielefeld. Das war leider garnix. Hoffentlich sieht das ab Samstag anders aus. Sonst gehts wirklich direkt wieder runter.
Der gute Toni, hat sein Herz einfach am rechten Fleck.
Aufstellung BVB
Hitz - Can, Hummels, Akanji - Meunier, Witsel, Belingham, Hazard - Sancho, Reyna, Haaland
Schon so n geiles Team. Wenn man noch bedenkt, dass Guerreiro, Reus und Brandt normalerweise noch zum Kader gehören… Ich freu mich auf die Saison!
Man will halt alle Kräfte für den Meisterschaftskampf haben
Hitz spielt
Was ne Pleite. Ob man so Zweitliga-tauglich ist? Naja!
Tschüss Toni
Die Notbremse hat’s gebracht
Ich glaube nicht, dass das die Idee hinter diesem Auftritt war…aber wenn sie am Ende die Klasse halten, soll es mir recht sein^^
Finds gut, wie sich der eine Fan bei Sekunde 6, zum pöbeln, die Maske hochzieht
Läuft doch ganz gut, so kann ich demnächst beruhigt ins Bett gehen. Duisburg macht es uns aber auch nicht so schwer.
Hoffentlich macht die junge Mannschaft auch in der Liga Spaß.
Jup ein relativ entspannter Abend bisher.
Edit: LUL Reus, watn Comeback XD
Sonderlich talentiert war er nie, klassischer Kämpfer eben. Hat ganz gut nach England gepasst; und beim HSV kann er das auch gut unter Beweis stellen