DFB-Pokal | 2. Runde | 2017/2018

Heute und morgen steigt die nächste Runde des DFB-Pokals. Mit dabei sind noch ein Viertligist, drei Teams aus der 3 Liga, 11 aus der zweiten und 16 aus der höchsten Spielklasse mit 4 Duellen gegeneinander.

24.10.2017, 18:30 Uhr
SC Paderborn 07 (III) - VfL Bochum (II)
SV Wehen Wiesbaden (III) - FC Schalke 04 (I)
Fortuna Düsseldorf (II) - Borussia Mönchengladbach (I)
Bayer 04 Leverkusen (I) - 1. FC Union Berlin (II)
24.10.2017, 20:45 Uhr

  1. FSV Mainz 05 (I) - Holstein Kiel (II)
  2. FC Magdeburg (III) - Borussia Dortmund (I)
  3. FC Schweinfurt 05 (IV) - Eintracht Frankfurt (I)
    SpVgg Greuther Fürth (II) - FC Ingolstadt 04 (II)

25.10.2017, 18:30 Uhr
VfL Osnabrück (III) - 1. FC Nürnberg (II)
Hertha BSC (I) - 1. FC Köln (I)
VfL Wolfsburg (I) - Hannover 96 (I)

  1. FC Kaiserslautern (II) - VfB Stuttgart (I)
    25.10.2017, 20:45 Uhr
    SSV Jahn Regensburg (II) - 1. FC Heidenheim (II)
    Werder Bremen (I) - TSG 1899 Hoffenheim (I)
    SC Freiburg (I) - Dynamo Dresden (II)
    RB Leipzig (I) - FC Bayern München (I) [ZDF]

Alle Spiele werden bei Sky als Einzelspiel und auch in der Konferenz übertragen. (Ergz.)

1 „Gefällt mir“

So heute Abend wird dann DortMund rausgehauen !!! Und würd mich auch für Kiel freuen wenn Mainz es nicht weiter schafft.

1 „Gefällt mir“

Ich bitte doch darum dass Kiel weiter kommt :smiley:

Düsseldorf, Union und Kiel kommen weiter. Sonst wird es denke ich keine großen Überraschungen geben.

Der Schiri im Spiel in Magdeburg ist wohl auch nicht ganz nüchtern. Zagadou läuft mit dem gegner mit, der fällt ohne Berührung und dafür gibt es gelb gegen den Franzosen. Bei Sky gab es entsprechend den Kommentar „der war wohl zu nah dran.“
Selten so gelacht :smile:

wahnsinn was da los is in Berlin. So viele freie Plätze. Einfach nur jämmerlich. :smiley:

mitten in der Woche, Kalt, schlechtes Stadion und unansehnlicher Fußball. Gab so einige Stadien die recht Leer aussahen gestern/heute.

Ich nehme mal an für dich wäre ein Sieg von Dynamo also keine Überraschung. :sweat_smile:

In Fürth waren insg 100 Leute, so wie das aussah.

Also der Schiri bei FCK-VFB hat auch eine scheiße zusammengepfiffen. Zum kotzen.

Okay, Schiedsrichter war 3 Meter daneben und gibt Foul im 16er. Dir Bayern Spieler meckern, der Schiedsrichter rennt 50 Metern zum Linienrichter. Und der sagt was ausserhalb. Lol.

1 „Gefällt mir“

Bayern mit schiri Glück. ziemlich lames Spiel. öffentlich rechtlichen sollten mal lieber Konferenz zeigen.

Und tolisoo mit dem 3 Gelbwürdigen Foul. Aber Hauptsache Jung bekommt letzte Woche seine Rote.

Und jetzt bekommt Keita für sein erstes Foul Gelb. Warum gibt man Bayern nicht einfach jetzt schon den Pokal.

Rangnick in bester Hoeneß-Manier direkt mit übergriffigem Verhalten. Nice.

Geht der Rangnick wirklich mitm Handyvideo zum schiri … sachen gibts.

Versteh halt auch nicht warum der Schiri überhaupt auf seinen Assi hört. Wenn er Vorteil nachm halten gibt dann zählt das 2. Foul. Wenn er dies nicht tut dann müsste er selber es am besten wissen?!

1 „Gefällt mir“

Mein Gott hat Bayern heute Glück.
Und dann noch diese Fehlentscheidung.
Bayern-Dusel at its best.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Bayern-Bonus, den Dusel gibt’s erst in der 94’ beim Siegtreffer :wink:

3 „Gefällt mir“

Vidal ist echt ein richtiger Timoschtschuk. Mehr am Boden als auf den Beinen…

Kein Kommentar :joy: