DFB-Pokal | 2.Runde | 2019/2020

Schade das Alex Meier schon wieder weg ist. Wäre doch ein schöner Abschluss seiner Karriere gewesen, seinen alten Weggefährten in seiner neuen alten Heimat wiederzusehen.

Dortmund - Gladbach und Bochum - Bayern werden die free tv Spiele der zweiten Runde.

image https://media.tenor.com/images/f098fcbe6aa468c60cc4a57fda5164f6/tenor.gif

Ohhh wie ich mich auf heute Abend freue :smiley:

Noch. Heut ist Holger dabei, der wird schon regeln.

Musste aber gestern auch ziemlich schmunzeln, als ich gesehen hab, dass Stuttgart drei Tage später, wieder beim HSV antreten darf.

Mal abwarten, es könnte aber ähnlich spannend werden.

Kann man schwer vergleichen.
Kann mich noch an ein Spiel Bayern gegen Dortmund erinnern. Da führten wir zur Halbzeit 5:0. Drei Tage später dann das Pokalspiel wieder gegen Dortmund. Haben wir zwar auch gewonnen, aber erst in der Verlängerung in einem wahnsinnig engen Spiel.

Glaube nicht, dass Stuttgart eine ähnliche Vorstellung zeigt, wie vor einigen Tagen.

2008 durch zwei Tore von Luca Toni. Gegen Dortmund unter Thomas Doll, mit Tinga, einer Mischung aus Gattuso und Ronaldinho :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Erfahrungen mit onefootball gemacht? Dort kann man sich einzelne Spiele für € 4 kaufen, aber es gibt wohl keine Smart TV app, das wäre etwas schade.

Geht doch schon mal gut los in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Jung :facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Nun ist es ausgeglichen :rofl:

Bayern wieder mit Phnozie, aber ohne Lewandowski. Ganz schön mutig von Kovac, seine Lebensversicherung draußen zu lassen.

Der Schiri pfeift aber eine Grütze zusammen.

Förster hat das Zeug zum Schauspieler.

1 „Gefällt mir“

Sympathisch, der Förster.

Ich sag mal es gibt bei den ersten vier Spielen bestimmt ein 11 Meter schießen :smiley: Also wirds nicht kommen

Anderseits ist es Bochum
Einfacher wird es die Saison nicht mehr.

Die Bochumer bei all den aufeinandertreffen mit Bayern in der schwächsten Form

Das stimmt. Wobei vielleicht nächste Runde gegen Saarbrücken.

Sieht gut aus für Saarbrücken.

Jawohl raus mit den :goat: Ziegen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“