DFB-Pokal | 2.Runde | 2019/2020

Warum ?

siehe die letzten Jahre…

Oh Gott, das wird von Minute zu Minute schlechter.

1 „Gefällt mir“

ehh, die superbayern drücken den ball noch irgendwann über die linie

Ja und, hast du verpasst, dass sie Stuttgartam Wochenede 6:2 besiegt haben und die Tabelle anführen ?

2 „Gefällt mir“

Gerade den selben Gedanken gehabt. Das ist echt eine Leistung, diese erste Halbzeit noch zu unterbieten.

Kovac hatte wohl auch selbst etwas Sorge, so dass er nicht um die 70ste sondern schon zur Halbzeit Lewandowski brachte.

32 Vereine drücken Bochum die Daumen. Aber die Angst vorm Bayerndusel

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es stattdessen mit der Gegenwart?
In der ein HSV sich zu gefangen haben scheint und sich jeder wundert, was eigentlich aus den regelmässigen Chaos-Nachrichten geworden ist.

Mach es wie die, meisten vollkommen vernünftigen, HSV-Fans und lass die Vergangenheit hinter dir. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ja und hast du das Ergebnis heute gesehen? Hast du überhaupt den HSV die letzten 10 Jahre gesehen?

Ja, eine Niederlage gegen Stuttgart ist natürlich nicht tragbar. Am besten direkt vom Spielbetrieb abmelden.

2 „Gefällt mir“

1:2 in der Verlängerung. Direkt die Elbe runterspülen

Wir reden immernoch von der 2. Liga :wink: Übrigens 2 Punkte vor der Arminia :smiley:

Die Benders können einem schon echt leid tun :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Gab es überhaupt schon einen Bayern Abschluss in der zweiten Halbzeit?

Also Schalke hat Bock. Vielleicht hätte man Burgi spielen lassen sollen, dann hätte der Knoten platzen können.

Wenn man den direkten Konkurenten 6:2 wegklatscht darf man schon Sprüche los lassen.

Ich muss zugeben, ich wollte nicht dass der VfB dieses Spiel gewinnt.
Die Liga hat Priorität und jedes andere Spiel bring mehr Nachteile als Vorteile.
Aber dieser Sieg tat gut. Ich hoffe Sie nutzen dieses positive Ergebnis und spielen die restlichen Hinrundenspiele gut zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Es sind gerade 11. Spieltag gespielt… da sind die letzten 2,3 Saisons aber schnell vergessen :smiley:

Nö aber es ist ein Unterschied gespannt zu sein, wie sich das entwickelt, als den ganzen Verein als

zu bezeichnen. Sie haben ne Chance verdient, denn es gibt eben gerade kein Chaos.

Selbst Stuttgart hat auch eine Chance verdient aufzusteigen und dann nicht wieder sich in Champions League Ansprüche der Aufsichtsratsleute zu verstricken und abzusteigen.

4 „Gefällt mir“

Deshalb darf man die positive Entwicklung unter Hecking nicht positiv sehen?

1 „Gefällt mir“