Forum • Rocket Beans TV

DFB-Pokal 2021/22

Die erste Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost:

2. Liga gegen Bundesliga:

SV Sandhausen - RB Leipzig

3. Liga gegen Bundesliga:

 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
 FC Viktoria Köln - TSG 1899 Hoffenheim
 SV Meppen - Hertha BSC
 Würzburger Kickers - SC Freiburg
 SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
 SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund
 Türkgücü München - Union Berlin

Amateure gegen Bundesliga:

 Bremer SV - FC Bayern München
 1. FC Lokomotive Leipzig - Bayer Leverkusen
 SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld
 SV 07 Elversberg - FSV Mainz 05
 SV Babelsberg 03 - SpVgg. Greuther Fürth
 FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
 Greifswalder FC - FC Augsburg
 Wuppertaler SV - VfL Bochum
 Vertreter Berliner Fußballverband* - VfB Stuttgart
 Preußen Münster - VfL Wolfsburg

2. Liga gegen 2. Liga:

 FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
 FC Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim
 Dynamo Dresden - SC Paderborn

3. Liga gegen 2. Liga:

Eintracht Braunschweig - Hamburger SV
VfL Osnabrück - Werder Bremen
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
TSV 1860 München - SV Darmstadt 98

Amateure gegen 2. Liga:

 SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg
 SC Weiche Flensburg - Holstein Kiel
 Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC
 FC 08 Villingen - FC Schalke 04
 FC Eintracht Norderstedt - Hannover 96
 Rot-Weiß Koblenz - Jahn Regensburg
 VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf
2 „Gefällt mir“

Die 1.Runde wurde nun zeitlich terminiert

https://fcbayern.com/de/news/2021/08/dfb-pokal-spiel-des-fc-bayern-abgesetzt?shortURL=EtPQN

Damit gibt’s zumindest mal kein Bayern im Fernsehen.

e: neuer Termin steht schon:

1 „Gefällt mir“

Doch, am 25.8

Aber eher ungeil, dass man eine englische Woche zusätzlich hat.

Oh @Lumikass was war das den für ein Patzer :sweat_smile:

Das ist wirklich ungewöhnlich für Ortega. Aber lieber in so beim DFB-POKAL-Spiel als in der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Offensiv ist das echt ein Trauerspiel. Hoffentlich setzt man für die Saison nicht auf Füllkrug.

In Bayreuth wird es spannend :cat_sip:
Okay doch nicht :sweat_smile:

^^

Darf man eigentlich diese Saison 5 Mal im DFB-POKAL wechseln?

Glaube alle Wettbewerbe bleiben bei den 5 aber null sicher

Für wenn soll ich nun eigentlich als Schleswig-Holsteiner sein Underdog Flensburg oder für unsere Landeshauptstadt Kiel :beanthinking:

Finde die 5 Wechsel allgemein ne gute Sache überhaupt um auch mehr frische und Taktik reinzubringen.

auch in der Kombo das man eben nur bestimmte Wechselfenster hat, also nicht 5x einzeln alle paar min damit man Zeit schinden kann.

Weissnicht. Bin auf Familienbesuch und bin auf Ticker und gleich Sportschau beschränkt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Osnabrück Tor :beangasm:

Na dann hast du nacher was zum gucken. Aber Glückwunsch zum Sieg. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ne 3 mal wechsel möglichkeit bleibt ja :laughing:
Nur darf man eben 5 mal tauschen

Ja eben, diese Kombination find ich gut. bietet die Möglichkeit für 2 doppelwechsel und damit kannste ne Mannschaft extrem taktisch umstellen :smiley:

Ja aber bedeutet aber auch die straken Mannschaften haben noch mehr Möglichkeiten :hugs:

Jan Fiete Arp lebt ja auch noch :beanpoggers: