hdhdjfjdhnxhejdjsjdhgfrjfols
Bernd-Schneider-Derby ![]()
Uff… armes Nürnberg
Meppen vs. HSV auch ganz nice.
Ich ärgere mich jetzt schon ein bisschen, dass ich aus dem Emsland wegziehe. Da ist man 11 Jahre hier und sobald man kündigt, spielt der HSV in Meppen ![]()
Braunschweig - Frankfurt dürfte ein TV-Spiel werden und halt Bayern.
Und VW kommt in den Oberwerth, das gibt den ersten Bundesligisten der fliegt, weil auf dem Rasen kann keiner von denen spielen ![]()
Braunschweig - Frankfurt dürfte ein TV-Spiel werden und halt Bayern.
Korrekt getippt:
Free-TV
Das ZDF überträgt am Freitag, 16. August (ab 20.45 Uhr), das Duell von Zweitligaaufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball gegen Rekordpokalsieger FC Bayern München, die ARD am Montag, 19. August (ab 20.45 Uhr), das Duell zwischen Zweitligist Eintracht Braunschweig und Bundesligist Eintracht Frankfurt.
Am Dienstag, 27. August (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky), empfängt Zweitligaaufsteiger Preußen Münster den Vizemeister VfB Stuttgart. Am Mittwoch, 28. August (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky), trifft Regionalligist FC Carl Zeiss Jena auf Doublegewinner Bayer 04 Leverkusen.
Es ist wieder soweit ![]()
\
/
Wiesbaden ist halt auch ein geiles Los.
Es hat halt keine Tradition aber rein geographisch und naja Lokalkollorietmäßig würde ich das schon eher als ein Derby bezeichnen
Und Würzburg führt gegen Hoffenheim, Hallescher gegen Pauli und Wiesbaden gegen Mainz ebenso ![]()
Jaaawoll!
Dome Kohr!
Mainzaaa Mainzaaa Mainzaaa
Jetzt werden sie bröckeln
Überall inzwischen 1:1, schade
Hätte die BL-Clubs gerne verlieren sehen.
Edit:
Hallescher liegt mit 2:1 wieder vorne ![]()
Paul Nebel und Onisiwo on the pitch. Jetzt was magisches
Verstehe ich an jedem anderen Tag ![]()
Da macht Pauli doch noch das Tor
true true ![]()
Aber das kommt noch!
3 mal Verlängerung. Geht gut los.
Heute Kompany Terrorball im Free TV. Bin gespannt, ob es für Ulm reichen wird.
Hoffenheim liegt zurück
Haha! ![]()
Schon mal gut