DFB-Pokal | Achtelfinale | 2016/2017

Ohhhh wie ist das schööööön Gröhl

Geiles Spiel, schön das Köln dann in der 2. Halbzeit doch noch mal was gezeigt hat, aber freue mich natürlich für meinen HSV <3

2 „Gefällt mir“

Ein kurzes Fazit meinerseits…Beide Teams hätten mindestens eine rote Karte sehen müssen und die Einstellung des HSV zum Konzept des “Ball in den Aus spielens wenn sich ein Spieler am Boden krümmt” ist etwas fragwürdig (3 Mal, 2 davon wurden Torchancen für den HSV und eine davon ging fast rein)…aber nichts desto trotz geht der Sieg in Ordnung…

Der FC war insgesamt nicht gut, sie wurden viel zu spät wach und der HSV hat gut kombiniert. Daher ein grummeliger Glückwunsch an den HSV

Hach so ein Spiel hat echt mal wieder gut getan, vor allem hat der HSV streckenweise echt gut gespielt und der Walace hat Potential.

1 „Gefällt mir“

Heimrecht gibt es doch ab dem Achtelfinale nicht mehr oder?
EDIT: Ok, gilt dort auch weiterhin für Amateurteams. Für alle anderen gilt, wer zu erst gezogen wird hat Heimrecht.
Schon wieder was gelernt :slight_smile:

[quote=“MoeMorrison, post:42, topic:20189, full:true”]
die Einstellung des HSV zum Konzept des “Ball in den Aus spielens wenn sich ein Spieler am Boden krümmt” ist etwas fragwürdig (3 Mal, 2 davon wurden Torchancen für den HSV und eine davon ging fast rein)…[/quote]

Ist doch mittlerweile normal, dass man weiterspielt wenn der Schiri nicht pfeift und der hatte heute eben sehr wenig Fingerspitzengefühl.

Wirklich normal ist das „noch“ nicht…und selbst wenn…3 Mal in einer Partie (sogar in einer Halbzeit, wenn ich mich nicht täusche) ist viel zu viel für meinen Geschmack…aber das ändert ja nichts am Ergebnis. Glückwunsch zum Sieg :slight_smile:

Persönlich bin ich da auch kein Fan von aber so ist’s nun mal.
Hmm ich gucke geschätzt mehr Fußball als ein Tobias Escher und das ist schon ein Trend geworden, wenn man eben aus so vielen Ligen fast jeden Tag mehrere Spiel sieht, dann gewöhnt man sich an so was eher.

1 „Gefällt mir“

Nun gut, ich schaue fast nur die BuLi und dort ist es halt noch nicht so krass verbreitet.

Richtig geiles Spiel vom HSV… Aber was war mit dem Kommentator los? Der war ja mal sowas von auffällig Anti-HSV. Unerträglich.

Du bist doch Effzeh Fan. Pitter und Schmaddi haben das letzte Saison quasi eingeführt. Und das ist richtig so. Dieses “Fairplay” wurde viel zu oft missbraucht.

1 „Gefällt mir“

Also da bin ich von Sky schlimmeres gewohnt, is mir mittlerweile auch echt nur noch egal.

1 „Gefällt mir“

Beide haben das letzte Saison thematisiert, keine Frage. Aber wirklich so häufig ausgeführt haben sie das noch nicht. Oder ich bin blind, kann auch sein :sweat_smile:

Ich glaube ich habe da schlechte Nachrichten für dich. :nun: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bielefeld gewinnt 5:6 n.E.

1 „Gefällt mir“

Bielefeld ist im Viertelfinale und bei keinem Spiel wissen sie, wie sie es gewinnen konnten…

1 „Gefällt mir“

Schade

Freut mich sehr, sind ja einer der Freundschaftsclubs vom HSV

Ich merke heute wieder wie sehr ich den Philipp Lahm auf dem Fußballplatz in Bälde vermissen werde.

Wob ist schon unfassbar harmlos in der Offensive. Bei denen geht heute gar nichts. Und die Bayern machen auch nicht mehr als das nötige. Ein sehr monotones Spiel

Das Spiel HSV-Köln war heute das bessere Fußballspiel und hätte eine Übertragung verdient gehabt

2 „Gefällt mir“

Generell habe ich wenig Verständnis für das Spielkonzept von Wolfsburg. Die wissen schon, dass das ne K.O. Phase ist oder?