joa wolfsburg hat irgendwie keine Lust aufs weiterkommen das grenzt schon an (offensiver) Arbeitsverweigerung
die haben halt genug damit zu tun in der liga zu bleiben und wollen sich da nicht den letzten rest selbstbewusstsein wegschießen lassen.
Der Kommentator im Ersten ist auch unglaublich begeistert.
Und jetzt tatsächlich die Großchance für Wolfsburg. Aber ist auch n Witz, dass es noch 0-0 steht. Wolfsburg hat ja überhaupt nichts gemacht.
Gucken wir n anderes Spiel?
Möchte man bei dem ereignislosen Spiel meinen, aber es steht tatsächlich 1:0 für den FCB.
Aber wenn du eingeschlafen bist zwischendurch, kann ich das gut nachvollziehen
Wolfsburg wacht auf … vll geht ja noch was
Ich war ehrlich gesagt kurz davor einzuschlafen und nun passiert hier doch noch was.
1-0 natürlich
Haha geil, DFB-Pokal Achtelfinale und 2 Mannschaften die absolut keinen Bock haben Fussball zu spielen. Was für eine Freude
Damit also weiter:
Bayern
Gladbach
Hamburg
Walldorf (Edit:) Bielefeld
morgen ziehen bestimmt nach
Frankfurt
Schalke
1860
nur im Abendspiel bin ich völlig unschlüssig.
Wenn man die Hertha und den BVB spielen sieht, könnte das morgen auch wenig ansehnlich werden. Beide werden sich bemühen keinen Fehler zu machen. Und irgendwann um die 80ste macht Schieber seine Bude.
Machte sich vielleicht nicht bemerkbar, aber der Amateurverein hat es heute leider nicht geschafft
Dortmund wird das morgen schon schaukeln Zuhause. Alles Andere würde mich schon sehr überraschen
Hah, richtig und ich habe sogar das Elferschießen gesehen
Wäre ich mir nicht sicher. In der Rückrunde gab es bisher nur den halbwegs übezeugenden Auftritt gegen Leipzig. (gegen Bremen und Mainz war es noch weniger überzeugend als die Spiele der Bayern) Aber Hertha wird das anders machen, sehr tief stehen und kontern. Dürfte daher sehr schwer werden. Ich würde es fast ausgeglichen betrachten. Sind ja auch beide nur einen Punkt entfernt.
Hoeneß erzählt man muss n guter Mann sein. Keine Pointe.
Wunsch VF:
1860 - Bayern
Gladbach - HSV
BVB - S03+1
Bielefeld - Frankfurt
ja.
nein. denn das können wir nicht mehr.
Wurde jetzt gerade bei der Sportschau das Spiel HSV-Köln wirklich mit 3 Spielszenen + wenige Interview-Fetzen abgefertigt? Oder habe ich etwas verpasst?
die zusammenfassung kam schon vorm bayernspiel (warum auch immer)
Danke für die Antwort. Hatte erst um 20:45 eingeschaltet…
Er hat sogar Onkel Ben aus Spiderman zitiert.
Ich musst echt laut lachen als die Worte kamen.