DFB-Pokal | Achtelfinale | 2019/2020

Wenn Bayern ausscheidet, dann wärs ja mal wieder spannend :smiley:

Ja ich meinte nur er war am nahsten dran, da war nur die Kopfdrehung falsch dann wär Pavlenka nicht mehr dran gekommen und weil es dann wieder ein Tor nach 20 mInuten gewesen wäre :smiley: Das Spiel war nach seiner Einwechslung halt direkt anders :slight_smile:

Hoffentlich gewinnt der SC Verl den Pokal

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch mein Favorit

Ich hätte es ja am sinnvollsten gefunden, wenn man Moisander Gelb für die Aktion mit Reyna gegeben hätte (war keine Tätlichkeit meiner Meinung nach) und dann Gelb-Rot für das anschließende verursachen einer Rudelbildung.

Wenn Bremen genauso in der Liga spielen würde, müssten sie sich nicht mit demAbstieg beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Aber wie heißen die Leute aus Verl eig. Verlierer ?

1 „Gefällt mir“

Wie kann man so dumm sein.

Wenn die dann noch gegen die Sportfreunde Siegen spielen ist wohl alles klar :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig hart oder brutal attackiert.

Ich weiß. Ich fand die Aktion weder übermäßig hart noch brutal.

Was geht denn da auf Schalke ab?

Der Schiri weiß ja gar nicht was er tut.

Das Packen am Trikot des Gegners und das Rütteln daran ist nicht übertrieben hart ? Zumal vorne am Hals und als er unten am Boden ist und nur seine Arme hebt ? Es ist absolut respektlos und unsportlich so nen Spieler anzugehen, das wäre sogar bei nem Mitspieler ne klare Tätlichkeit

1 „Gefällt mir“

Nö.

Und das ist dann unsportliches Verhalten. Ergo Gelb.

Die rote Karte dürfte Hertha härter treffen als Schalke. Aber geht auf jeden Fall gut rund heut Abend.

Eh nein, sowas sind eher unsportlichkeiten, ala gegen den Pfosten oder den Ball treten, aber nicht gegen nen Gegenspieler… Ich weiß nicht was du für Szenerien für vertretbar hälst. Aber ich will so eine Aktion nicht einmal in einem Spiel sehen. Hart muss doch nicht heißen, dass er ihm in die Fresse haut, sondern dass er eben Grenzen übertritt und es mehr als ein Stupsen war.

1 „Gefällt mir“

Wieso vertretbar? Wurde doch (meiner Meinung nach zurecht) mit Gelb abgestraft. Ich finde die Situation mit anderen Tätlichkeiten keineswegs gleichwertig.

4 „Gefällt mir“

Für schubsen gibt’s ja auch nur gelb

wenn sogar mark lehmann emotional ausbricht, dann weiß man dass das ein besonderes spiel war

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja, es war kein Stubsen wenn beide gerade miteinander reden, sondern der eine am Boden und er geht ihn an und reißt ihm am Hals rum

Ich sag ja vertretbar in dem Maße (hier wichtig ich wollte nicht sagen, dass du es für so tolierbar hälst, dass es gar keine Verwarnung geben sollte)dass das durch ne Verwarnung ausreichend sanktioniert werden kann, so in dem Sinne: Einmal pro Spiel ist das drin, aber mehr bitte nicht. Für mich ist das ein Vergehen, das absolut no go ist und entsprechend rote Karte.

1 „Gefällt mir“

War da von Wagner noch mehr, oder war das, was in der Wiederholung gezeigt wurde, schon alles?