DFB-Pokal | Achtelfinale | 2019/2020

Das Achtelfinale des DFB-Pokals am 5. Februar 2020:

Eintracht Frankfurt – RB Leipzig
Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart
Bayern München - TSG Hoffenheim
Schalke 04 – Hertha BSC
FC Saarbrücken – Karlsruher SC
Werder Bremen – Borussia Dortmund
FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
SC Verl – Union Berlin

Sky überträgt alle Spiele. Zudem zeigt auch das Erste und Sport1 je ein Spiel live.

1 „Gefällt mir“

Sind doch paar schöne Begegnungen dabei.
Bremen-Dortmund müsste eigentlich im Free-TV laufen… Das andere Spiel wird halt Bayern.

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir nicht so sicher Frankfurt-Leipzig könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber ich freue mich, dass die Chancen für ein Weiterkommen für Saarbrücken, Kaiserslautern, Union und Bremen sehr gut stehen.

Mit einem Unentschieden kommt man im Pokal leider nicht sehr weit :sadsimon:

Naja, mindestens bis in die Verlängerung.

Der SC Verl sieht das wahrscheinlich anders :point_up:

zitterst du schon? @Illy :coolgunnar:

Hätte aber nicht unbedingt schon wieder im 8tel sein müssen :sweat_smile:

Wenn es wieder so ein geiles Spiel wird wie letztes Jahr, ist es mir egal wer gewinnt :smiley:

Finale wäre mir auch lieber gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Free-TV werden drei Spiele gezeigt:

Dienstag 04.02.2020

18:30 Sport1 : Eintrach Frankfurt - RB Leipzig

20:45 ARD : SV Werder Bremen - Borussia Dortmnund

Mittwoch 05.02.2020

20:45 ARD : FC Bayern München - TSG Hoffenheim 1899

Hatte sich Sport1 auch Rechte für Spiele gekauft oder ist das wieder so ne Kooperation?

Haben sich auch Rechte für jeweils ein Spiel gesichert. Letzte Runde z.B. Bayern - Bochum.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt ganz vergessen. Muss mich immer noch dran gewöhnen, dass Fußball im Free-tv nicht mehr nur bei den Öffis läuft :smiley:

Müssen wir schon wieder Dortmund raushauen, tut mir leid für die. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher erschrocken, wenn sich mittlerweile mal ein Spiel zu den Öffis verirrt :simonhahaa:

Frankfurt auf dem besten Weg wieder Frankfurt-typische Sachen zu machen.

Ich bin wieder in der Laune zu der „Verschärfung“ eine Diskussion anzufangen :grin:

Düsseldorfer Spieler gestikuliert ein wenig. Bekommt von Schmidt: Gelb.
Leipziger Spieler macht vor Brych beim Gang in die Kabine einen riesen Hampelmann. Bekommt: Nichts.

Wo ist denn die tolle „comittete“ Linie?

Frag doch Brych.

Leipzig bekommt ihr Spiel aber auch überhaupt nicht auf den Rasen. Kaum tiefe Läufe (da fehlt Werner wirklich).