DFB-Pokal | Achtelfinale | 2020/2021

Bartels die Legende.

10€ in den Wind geschossen, aber das war’s wert :joy:

1 „Gefällt mir“

Die 2. Bundesliga ist stark vertreten dieses Jahr im pokal. Das wäre mal was, wenn es eine von den Mannschaften schaffen würde.

Verfolge die wegen Bartels diese Saison zum ersten Mal so wirklich und das ist schon ein sehr sympathischer Verein.

Bartels ist größer als Lewa :notes:

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt alle verbleibenden 1.Liga Teams krass ihre Chance wittern werden auf den Pott. Die Spiele könnten gut abgehen die da noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Muss einfach an den Unterbezahlten Spielern liegen. Richtig geil

Komplett verdientes weiterkommen der Kieler, Hut ab. :clap:

4 „Gefällt mir“

Gerade findet beim Elfmeterschießen San Sebastian gegen Barca, dass genau Gegenteil statt.

Da haben die ersten 4 von 5 verschossen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schalke ist am Längsten nicht mehr gegen eine Amateurmannschaft rausgeflogen, das weiß ich. Über 20 Jahre. Bei Bayern war es Magdeburg Anfang der 2000er und alle anderen irgendwann danach mal.

1 „Gefällt mir“

Tobi ist der Bayernschreck

2 „Gefällt mir“

Wollte das tatsächlich auch noch nachschauen, weil ich auch immer im Hinterkopf habe das Schalke traditionell eine echt gute Pokalmannschaft ist. (Wobei es ja hier auch um 2. Ligisten ging, nicht nur Amateurmannschaften, bei der Frage).

Ist auch schade, dass das bei Schalke irgendwie gerne mal ignoriert/vergessen wird in der etwas allgemeineren Betrachtung über den Verein.
Z.b. wenn sich irgendwie lustig über das nicht Meister werden gemacht wird, seit der Bundesliga als Liga. Aber immerhin 4 Mal den DFB Pokal seit dem gewonnen und oft weit gekommen. Muss man auch erstmal machen.

Hat sich Kiel absolut verdient dieses Weiterkommen.

Flick darf sich schleunigst was einfallen lassen, was unsere Defensive angeht.

Freiburg am Wochenende gegen die Bayern. Ich hoffe auf einen taumelnden Boxer und nicht jede Menge Wut im Bauch. :grimacing:

Glückwunsch Kiel. Die Elfer waren auch alle Killer. Von den Bayern aber auch.

Haha wie geil, Bayern blamiert sich schön gegen einen 2. Ligisten, gefällt mir. Nice das Kiel weitergekommen ist.

Gegen Freiburg haben wir uns noch immer schwer getan.

Scheiße war der Müller unsympathisch. Pfui Deivel

Was hat er gesagt?

Ich befürchte wir(ScF) werden so den Arsch versohlt bekommen :neutral_face:

Das gesagte war nicht das Problem, eher die Art und Weise…
Klar er war angepisst, was dann auch die Reporterin zu spüren bekam.
Wenngleich die Fragen nach der Stimmung natürlich immer Käse sind.